Zuviel des Guten?

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Iceman1 » 02 Aug 2007 12:50

Wenn du bei uns im Verein Wärst würde mann dich im hohen Bogen Rausschmeißen :!: :!:

Das sind die Menschen die unser Ruf schaden :evil:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

killahxx
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 26 Jul 2007 14:39
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von killahxx » 02 Aug 2007 12:57

bin ich aber nicht !

ich hab kb auf vereine

weil ich mein eigenes ding mache am wasser

ich halte mich an die 2 ruten regelung

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Aug 2007 13:43

Da will doch einer nur provozieren... macht 'n riesen Spaß, kurz vor den Hausaufgaben... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Wasserhopser » 02 Aug 2007 18:34

killahxx hat geschrieben:1. wenn die bei mir nur die papiere überprüfen und dann gehen
2. die kommen nie auf die idee den rucksack zu untersuchen!
3. bei zu vielen fischen das auto meines vaters!
4. solange es gut geht mach ich weiter!
5. ihr könnt dafür nix unternehmen !
6.is doch meine sache was ich da mache
Pfui Teufel, Du bist eine Schande für die ganze Angelwelt :!: :!: :!:
Hoffentlich bist Du in keinem Verein, denn in einen solchen gehörst Du einfach nicht hinein, ansonnsten müsste ja der ganze Verein wegen Dir erröten! :cry:
Wäre ich Dein Vater, würde ich Dir schon am frühen Morgen, sobald Du die Augen aufmachst, eine kräftige hinter die Ohren geben :!: :!: :!:
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von blinkerbub » 02 Aug 2007 18:36

Da würd ich mitmachen!

killahxx
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 26 Jul 2007 14:39
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von killahxx » 02 Aug 2007 19:58

mein vater hat mich dazu überredet ,dass zu machen

weil was er sagte hatte auch einen sinn

ich bin kein deutscher deshalb mache ich hier was ich will
jeder der davon weiß das ich es mache findet es auch vernünftig

schließlich will man ja was haben für das geld !!

ich bedanke mich für die wenigen tipps die ich hier bekommen habe ,ich meld mich hier ab werde aber in zukunft diese seite weiter betretten

FISCHE ;FISCHE FISCHE wer hat die meisten im rucksack ,,ICH´´

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Iceman1 » 02 Aug 2007 20:42

By By :D :D :D :D :D :D :D


8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Flo86 » 02 Aug 2007 22:00

Irgendwie glaub ich dass sich da jemand nur einen Scherz erlaubt, so ne gequirlte Sch**** hab ich noch nie gehört :roll: .

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Iceman1 » 02 Aug 2007 22:29

Da gehe ich auch von aus :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von blinkerbub » 02 Aug 2007 22:43

killahxx hat geschrieben: ich bin kein deutscher deshalb mache ich hier was ich will
So, eben langts! Ich bemüh mich immer wieder möglichst mit Abstand Euch ******* zu verstehen, aber mit genau solchem Verhalten trägst du dazu bei, dass das mir unheimlich schwer fällt.

Bei so einer Äußerung denk ich mir echt: Raus hier! Solche Gäste kann ich nicht gebrauchen! Ausnutzen, Raffen, sich den Bauch vollschlagen und dann immer noch net den Hals voll genug kriegen - da erwartest du noch Gastfreundschaft? Seh zu, dass du Land gewinnst...ich hoffe nur, dass du nicht genauso vollmundig am Gewässer bist. Oder anders gesagt: Wie oft biste denn schon im Wasser gelandet? :x

Benutzeravatar
karpfen_stipper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 29 Jul 2007 22:44
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von karpfen_stipper » 02 Aug 2007 22:46

Killahaxx oder wie der******* heisst ist ein richtiger unfairer Angler...sorry für die ungepflegte Ausdrucksweise
"Petri Heil und strammes Seil"
Zitat von Uwe Böttcher

[url=http://img136.imagevenue.com/img.php?image=15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG][img]http://img136.imagevenue.com/loc216/th_15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG[/img][/url]

Benutzeravatar
Wasserhopser
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 06 Jul 2007 16:49
Wohnort: Büdingen (Hessen Rhein / Main)

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von Wasserhopser » 02 Aug 2007 23:03

killahxx hat geschrieben:mein vater hat mich dazu überredet ,dass zu machen

weil was er sagte hatte auch einen sinn

ich bin kein deutscher deshalb mache ich hier was ich will
jeder der davon weiß das ich es mache findet es auch vernünftig

schließlich will man ja was haben für das geld !!

ich bedanke mich für die wenigen tipps die ich hier bekommen habe ,ich meld mich hier ab werde aber in zukunft diese seite weiter betretten

FISCHE ;FISCHE FISCHE wer hat die meisten im rucksack ,,ICH´´
Du und Deine Familie tun mir einfach nur Leid :!:
Bei soviel Dummheit braucht Ihr Euch nicht zu wundern über den Hass, der euch auf Grund Eures Verhaltens entgegenschlagen könnte! Bedenkt doch bitte, dass Ihr bei uns "Gäste" seid und als solche müsstet Ihr auch einige Verhaltensregeln beherzigen! Was würdest Du und Dein Vater denken, wenn wir uns in Deinem Herkunftsland so benehmen würden? Vorausgesetzt Du bist überhaupt des Denkens fähig!
Bekenne Dich mal zu Deiner Nationalität, oder bist Du dazu etwa zu feige :?:

Kein Gruß, Du bist es nicht wert!!!!!
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

killahxx
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 26 Jul 2007 14:39
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von killahxx » 02 Aug 2007 23:19

Ich bin Pole

hier bei uns in polen braucht man keine fischerei.prüfung !
also is es auch egal was man am wasser macht !
aber man braucht schon tages-karten ,aber die meisten gewässer sind privat da gibt man den besitzer ma ein bier aus und dann kann man den ganzen tag da verbringen !
meine lands-leute halten sich hier nicht an die regeln
wir haben ein einfaches leben und haben nicht angst vor den deutschen gesetzen !
wenn hier ma mein angelschein abgenommen bekomme kann ich ja in polen weiter angeln !ohne angst zu haben ! ( wenn ich hier in deutschland kontrolliert werde ,dann machen wir auch spass mit dem kontrolleur also scherze wo wir gemeinsam lachen ) !

wenn jetzt jemand wieder so polen beleidigt

is er ein NAZI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von blinkerbub » 02 Aug 2007 23:40

Komm mir nicht mit dem "Nazi" - das hab ich schon oft genug gehört. Dabei muss man gar kein ********* sein, um sowas wie dich scheiße zu finden! Zumal du dir die Frage stellen solltest, warum denn viele Deutsche so denken? GENAU! Weil du dich so verhälst! Leider wird das dann auf die Gesamtmasse bezogen, aber dein Verstand scheint so weit nicht zu reichen!

Was ich nur falsch finde ist, dass du hier als Gast bist und dich nicht entsprechend verhälst. Was würdest du mit jemanden machen, der zu dir ins Haus kommt und deinen Kühlschrank leerfrist? Vielleicht noch deine Freundin ******? Vielleicht nach der ******** noch ihren Kühlschrank leerfrist und IMMER NOCH nicht satt ist?

Neee, einmal is genug und ich werd' mir in Zukunft jegliche Auseinandersetzung mit dir verkneifen, da da sonst echt böse ***** ***** auffliegen könnten. Dann wärs mir nämlich ebenso egal, ****** genannt zu werden, WIE DU HIER UNSERE GESETZE NICHT BEACHTEST UND DASS DICH DAS SCHEINBAR EINEN ********** KÜMMERT!!

Geh nach Hause! Solche Polen brauch ich hier nicht!

killahxx
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 26 Jul 2007 14:39
Kontaktdaten:

Re: Zuviel des Guten?

Beitrag von killahxx » 02 Aug 2007 23:50

1. ich bin zuhause
2. ich bin im mom single
3. jeder der bei mir is ,bekommt essen wenn er hungrig is !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste