Tips zu Reinsberger Seen in Brandenburg gesucht

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fredneck
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 31 Mai 2007 22:03
Wohnort: Schwäbisch Hall

Tips zu Reinsberger Seen in Brandenburg gesucht

Beitrag von Fredneck » 31 Mai 2007 22:15

Hallo miteinader! Ich bin neu und hätte da gleich mal eine Frage? Wer weiß etwas über die Reinsberger Seen in Brandenburg? Wir sind 4 Mann und machen dort in 3 Wochen eine Woche Angelurlaub. Gibt es da bestimmte Tips in Bezug stressfreies Raubfischangeln? Am besten vom Ufer aus und wo, da wir alle nicht so gerne den Tag auf dem Boot verbringen wegen Rückenleiden usw. Und wie ist es mit Nachtangeln, darf man das dort oder ist es wie in Württemberg verboten?

Danke und Petri
Freddy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste