Fisherman's friend meldet sich nach langer Zeit wieder

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Fisherman's friend meldet sich nach langer Zeit wieder

Beitrag von Fisherman's friend » 29 Mai 2007 22:30

Hallo
Ich glaube ich war ein halbes Jahr nicht mehr im fund f forum :( . Wieso? Keine Ahnung aber ab heute werde ich wieder regelmäßig schreiben :D . Hatte dieses Jahr auch erst 2 mal Zeit zum Angeln doch es war recht erfolgreich 9 Barsche 5-15 cm 1Rotauge 15 cm und 2 Schleien 20 und 31 cm.
Außerdem wurde im Vereinsweiher im Februar ein 109 cm Hecht gefangen. Das gibt natürlich direkt neuen Reiz.So das wars auch schon werde wohl die näcste zeit noch einige neue Themen anfangen.
Gruß Philipp
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste