Aktuelle Fangberichte 2007

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von greif » 06 Dez 2007 22:39

Ich bin auch wieder einmal zurück aus der alten Heimat. Die Bodden mussten wegen Wind leider ausfallen. Ich konnte aber wieder mein Lieblings-Barsch-Gewässer befischen. Das Ergebnis war bombastisch. Die Stückzahl lag so zws. 50 und 60 bei 2 Personen und 3 h. Der Schnitt lag so bei 25 cm. Die größten Exemplare waren 33, 38 und 41 cm. Wirklich traumhafte Fischerei. Auffallend war, das die größeren Exemplare auf gezupften Tauwurm gebissen haben. Leider habe ich den Fotoapparat vergessen.
Gestern hat mich mein Neffe besucht. Er wollte unbedingt mit mir zum angeln. Zum Spinnfischen ist er leider noch zu klein(er ist 8). Mangels Alternativen bin ich mit ihm zum Forellensee. Die Anlage hat mich wirklich positiv überrascht. Ich habe mit Spirolino gefischt und er mit Pose. Nach ca 2 Stunden der erste Biss. Mein Neffe konnte ne schöne ReForelle landen. Ich drehe mich um um mein Messer zu suchen und dachte schon an gebeizte Forelle. Ich drehe mich wieder um und sehe meinen Neffen ohne Fisch. Auf Nachfrage bekomme ich folgende Antwort:
" Die Forelle habe ich zurück geworfen. Du hast doch letztes Jahr zu mir gesagt, das man große Fische zurücksetzen muss. ( er hatte einen 50iger Barsch gefangen) Darauf hatte ich dann keine Antwort mehr. Natürlich haben wir nichts mehr gefangen

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Dez 2007 00:58

Goldig! Ein kluger Bursche, hoffe er macht mit dem angeln weiter !
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Lahnfischer » 07 Dez 2007 12:07

Dickes Petri Greif,

das mit der Forelle ist aber wirklich saugeil... :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von J. 2 K. » 07 Dez 2007 16:48

Petri Heil an die Erfolgreichen,
ich war jetzt 2 Wochen nicht am Wasser aber morgen und ich bin mal gespannt.
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Iceman1 » 07 Dez 2007 21:09

Hallo Greif
Der Junge ist Gold wert :lol:
Das wird ein guter Angler :D

Petri euch beiden :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von J. 2 K. » 09 Dez 2007 18:23

Nabend an alle,
gestern waren Jan und ich leider nicht erfolgreich aber heute.

Mit Lars an die Aller leider wieder Hochwasser. :(
Der erste Biss kam schell, konnte aber nich verwertet werden.

Ein paar Kurven weiter, eine gute Stelle angeworfen und hängt er.
67cm Fänger ich Köder Sänger Gummi schwarz-weiss
Bild

Zum Abschluss gabs bei Lars noch nen 37er.
Wenigsten sind wir nich leer ausgegangen.
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Barta0815 » 09 Dez 2007 19:35

petri...schöner hecht :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Tomas » 09 Dez 2007 19:40

petri!! :o
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Iceman1 » 10 Dez 2007 23:16

Petri Heil !!!!!!!!!!!!!!!
Toller Hecht .


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Lütti
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2007 14:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Lütti » 11 Dez 2007 14:50

dickes petri :D
GRÜßE von Lütti!!!!!!!!!!
http://my-bigcity1.myminicity.com

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von kingpounder » 14 Dez 2007 16:30

petri heil !![/url]

J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 26 Aug 2007 13:43
Wohnort: Dannenbüttel nähe Wolfsburg und Hannover

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von J. 2 K. » 15 Dez 2007 20:10

Hi @ all,

heute gings wieder an die Aller diesmal seit langem zu dritt.
Jan, Lars und ich, um 2Uhr am Wasser gewesen und los gehts.
Nach einer Stunde der erste Biss bei Jan hängt aber nach kurzem Drill ausgeschlitzt. Lars wirft hin bekommt ein Biss hängt nicht. Dann werfe ich mit meiner neuen Shimano Beast Maser 10-30gr. Richtung Hecht und hängt.
79cm Köder Sänger Gummi
Schon wieder kein 80er, ich werd noch verrückt aber den Gesellen hat ich schon mal an dieser Stelle. :laugh:
C&R ich liebe es.
Bild
Weiter gehts ein 40er bei Lars und diesmal auf Salty Bite Shad in 16cm schwarz-weiss.

Der Biss an Jans Rute konnte er wieder nicht verwerten. Ein paar Meter weiter Lars bekommt ein Biss und hängt.
80cm auf Salty Bite Shad, sein neuer PB.
Bild
War mal wieder ein guter Tag, ich habe meine Rute eingeweiht, Lars hat sein neuen PB und Jan hat wieder nix gefangen.
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Iceman1 » 15 Dez 2007 20:54

Petri Heil euch drei Sehr sehr schöne Hechte :D


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Lahnfischer » 15 Dez 2007 21:04

Dickes Petri,

schöne Fische und schöner niedriger Wasserstand im Gegensatz zur hiesigen Lage... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Bolle
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 14 Okt 2007 15:31
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Bolle » 15 Dez 2007 23:19

Man das war ein "Scheiß" Tag ich hatte 2 Bisse .Aber kein Hecht.
Nur jannick und Lars
voll dumm





MFG BOLLE
muhahahahahaha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste