Aktuelle Fangberichte 2007

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Iceman1 » 22 Nov 2007 21:37

Petri Lahnfischer :D
Den Zander bekommst du auch noch 100%. :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Lahnfischer » 24 Nov 2007 19:02

Ich glaube dieses Jahr nicht mehr dran, zumindest nicht hier in der Lahn :roll:

Wenigstens ist auf die Hechte Verlass,

hier mein "Entschneiderer" vom heutigen Nachmittag, gebissen in der Dämmerung auf einen 4er FinS :D

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Iceman1 » 24 Nov 2007 21:42

Petri Lahnfischer :D :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: :wink:


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Tomas » 25 Nov 2007 11:50

petri :P
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Lütti
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2007 14:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Lütti » 25 Nov 2007 16:14

yo ein dickes petri :D
GRÜßE von Lütti!!!!!!!!!!
http://my-bigcity1.myminicity.com

joscha

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von joscha » 01 Dez 2007 19:06

So, war heut enochmal auf karpfen , und hab immerhin noch nen kleinen 3 pfündigen Spiegler fangen können :D . Köder war Mais, an der Rute mit dem Boilie konnt ich, erwartungsgemäß um diese Jahreszeit, keinen Biss bekommen :cry:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Barta0815 » 04 Dez 2007 13:44

ich war mit ein paar kumpels letztes we in noord-holland hechte ärgern...
samstag morgens 5:00 uhr abfahrt in krefeld...

7:45 uhr ankunft am hotel

8:15 die ersten würfe an den poldern bei sonnenschein und 6-7 windstärken

RUMMS!!! der erste fisch hat sich von den 3 ködern im wasser(zalt und 15er kopyto) meinen rapala x-rap suspender rausgesucht... der erste fisch war dann mein 84er polderhecht...beim landen hab ich mich dann noch in "hundereste" gekniet :evil: natürlich hatte ich da noch meine einzige jeans an und noch nicht die wathose :?
Bild

nach 2 weiteren fehlbissen sind wir dann an den nächsten spot gefahren...
dort konnte unser fahrer dann auch noch einen schönen 84er auf profiblinker haken( die fotos der anderen habe ich leider nicht).

weiter zum nächsten spot...
nach etlichen würfen haben meine kollegen schon aufgegeben und wanderten gerade richtung auto zurück. da knallte es wieder bei mir... diesmal auf nen rapala husky jerk in 10cm, dekor blau/silber... mein zweiter fisch hatte 77cm und hatte eine frische verletzung an der rückenflosse. haben auch gerätzelt, wovon die stammen könnte, aber sind zu keinem entschluss gekommen...
Bild

wieder ins auto und zum nächsten spot... mein kollege konnte dann noch nen schönen 63er haken und das wars dann auch schon für diesen tag... die nächsten spots blieben leider kalt...

also zurück zum "De halve Maan"... eingecheckt, tackle aufs zimmer gebracht, geduscht und ab was essen... nach ein paar "bierchen" und einem geselligen abend mit den 2 F&F dvd's auf unserem zimmer, war dann um 1 uhr matratzenhorchdienst angesagt...

um 7 uhr klingelt der wecker... geduscht, tackle wieder ins auto und ab an die polder...
9 uhr...wieder an den letzten spot, wo der kollege seinen 63er hatte...
rums, der kollege schlägt wieder zu...zwar nur ein 60er, aber immerhin der erste fisch... kurz darauf ein paar meter weiter knallte es dann auch bei mir wieder... 73cm, aber stark von einer oder mehr schiffschrauben gezeichnet... auf der anderen seite hatte er den gleichen schnitt in der flanke...

Bild

9:30 dann zu "de wimpel"... wollen heute bei extreem wetter vom boot aus fischen... beim bootsverleih angekommen fing der regen an uns zu ärgern... auf dem wasser bei windstärke 8-9 wars dann noch unangenehmer... also ab in die dörfer, wie vorher auch schon... wir sind dann ABERMALS den letzten spot angefahren...mit erfolg... unser steuermann hatte dann nen kleinen 50er und einen schönen 63er beim schleppen und ich bekam 10m vor der stelle, wo ich den letzten hecht gefangen hab, noch nen netten 68er auf meinen x-rap(den ich mir dank des bootes wiedergeholt hab... hatte den morgens in nem seil von einer persenning verloren)

Bild

um 16 uhr waren wir dann so durchgestürmt und vom dauerregen vergrämt, dass wir zurück in den park gefahren sind und dort bei teilweise über 2 meter wassertiefe und recht windgeschützt nochmal unser glück zu suchen...
im park hat unser steuermann dann noch zugeschlagen...ein kleiner 45er aber auch noch nen schönen 82er der sich gut nen meter aus dem wasser geschraubt hat... beide auf den spro impulse pikehunter in 15cm.
das war dann quasi das ende unserer tour... boot abgegeben, umgezogen und ab richtung heimat :wink:

der wind war echt schlimm!!! konnten von 15 angestrebten spots leider nur 4 befischen, weil die jerke sich allein im wind schon gebogen hat...sowas hab ich noch nicht erlebt...
FAZIT: sehr anstrengend(wetter), aber dennoch sehr schön!

der besagte polder, den wir am häufigsten aufgesucht haben... unser fahrer macht nen sehr motivierten eindruck, der auch anhalten sollte...blieb leider am sonntag schneider... an der brücke wo ich da stehe hatte ich noch eine heftige fehlattacke, die ich leider nicht verwandeln konnte...

Bild

ich hoffe ich konnte euch ein bischen von dem spaß vermitteln, den wir auf der tour hatten 8)

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Lütti
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2007 14:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Lütti » 04 Dez 2007 15:23

yo seeehr schöne fische

hat bestimmt bock gemacht :D
GRÜßE von Lütti!!!!!!!!!!
http://my-bigcity1.myminicity.com

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Dez 2007 15:34

Super Fangbericht Barta. Solche Tage und das Durchhaltevermögen adeln den Fang und auch den Fänger, Respekt !
Da habt ihr ja doch wirklich recht gut gefangen und wie Du erfahren konntest, bringt Scheisse wirklich Glück, wenn auch meistens eher und lieber am Schuh :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Smile » 04 Dez 2007 17:55

Ja Petri Heil, mein Gudester. Das war ja eine dolle Tour!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Lahnfischer » 04 Dez 2007 19:29

Super Bericht und eine ordentliche Hechtstrecke, dickes Petri... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Iceman1 » 04 Dez 2007 20:07

Dickes Petri Heil Mathias :D

Super Bericht und Tolle Bilder :!:

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barschboy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 117
Registriert: 07 Apr 2006 03:01
Wohnort: Rilchingen-Hanweiler
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Barschboy » 04 Dez 2007 20:40

Petri Heil,
colle fische und Fotos


- - - - - - - - - - -
Gruß Manu

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Barta0815 » 05 Dez 2007 17:05

danke für die blumen :lol:
wollen im januar oder im februar kurz vor der schonzeit nochmal hoch fahren... mal sehen, ob dann mehr geht und vielleicht auch ein wenig besseres wetter ist :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Re: Aktuelle Fangberichte 2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Dez 2007 17:28

Petri! Schöne Fänge und tolle Bilder!! Da bekommt man Lust.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste