Ostseedorsch

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Paul Logen
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2006 03:01
Wohnort: Hannover

Ostseedorsch

Beitrag von Paul Logen » 19 Mär 2007 17:36

Am kommenden Wochenende wollen wir als Süsswasserangler mal wieder einen Ausflug an die gute, alte Ostsee wagen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Hat schon irgendwer gehört, wie das Beißverhalten zur Zeit ist? Werden vorraussichtlich von Heiligenhafen aus in See stechen. Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen der letzen Tage kundtun könnte.

Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte ich um Verschiebung in ein passenders [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Vielen Dank

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Ostseedorsch

Beitrag von Optimist » 21 Mär 2007 13:35

Nach meiner Erfahrung vom letzten Wochenende dürften die Aussichten sehr gut sein, vor allem auf die Meerforellen; Heringe sind zum Teil auch schon da.

Mit den Dorschen habe ich keine Erfahrungen; die dürften noch im Laichgeschäft sein.

Ich gehe davon aus, ohne Fisch wirst Du nicht nach Hause fahren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste