Barsch auf Boilie

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Boiliemaker
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 09 Feb 2007 03:01
Wohnort: Löwenhain
Kontaktdaten:

Barsch auf Boilie

Beitrag von Boiliemaker » 09 Feb 2007 18:47

Servus!

Hab im Herbst letzten Jahrens einen kleinen Barsch auf Boilie gefangen....
Ich konnte es erst selbst nicht glauben.
Der zog so stark,dass sogar der Bissanzeiger ging.... Bild

Bild

Bild

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Barsch auf Boilie

Beitrag von Barsch90 » 09 Feb 2007 18:50

Hmmm, das sieht merkwürdig aus!!!

Er ist alles andere als im Mund gehakt und der Boilie ist auch unversehrt, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass er den fressen wollte.

Der Haken sitzt ja über dem Mund dich neben dem Auge! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Ist er volles Rohr in den Haken geschwommen, oder was?! Sehr kurios!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Barsch auf Boilie

Beitrag von Harry1 » 09 Feb 2007 18:59

Da hat nur noch der Biß von einem kapitalen Waller oder Hecht auf den Barsch gefehlt.

Dann hättest du uns etwas von deinen neuen Wallerboilies erzählt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 09. Februar 2007: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Barsch auf Boilie

Beitrag von Barsch90 » 09 Feb 2007 19:04

Das sieht aber auch wirklich zu genial aus.

Was ist da passiert??? Ist der Barsch im Sturzflug Richtung Grund geschwommen und dann mit dem Kopf in die Hakenspitze gebrettert???

Diesen Barsch sollte man nominieren zum dümmsten Wasserbewohner 2006! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Barsch auf Boilie

Beitrag von Harry1 » 09 Feb 2007 19:41

Ich schätze einmal der gute Boiliemaker hat einen kräftigen Anhieb gesetzt und der Barsch schwamm halt in der Nähe des Köders umher, bis zu dem Zeitpunkt des Anhiebs. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Barsch auf Boilie

Beitrag von Ultimate@grins » 09 Feb 2007 20:44

es gab mal nen Fang in der Angelwoche bei dem ein Döbel einen Tauwurm gefressen hatte und der wiederum von einem großen Zander attackiert wurde. Resultat waren zwei fische mit einem Wurm.

Ausserdem bei Barschen habe ich schon die schrägsten Fänge erlebt(wie Barsch auf blanken Haken, 37cm Barsch auf Rosine...)

Sind allesamt strohdum. Vieleich sollten wir denen mal unsere Angelbücher ins Wasser werfen damit sie wissen worauf die beissen sollen. So wird das Angeln noch undberechenbarer.

[ 10. Februar 2007: Beitrag editiert von: Ultimate@grins ]
Ultimate 4 life

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Barsch auf Boilie

Beitrag von Barsch90 » 09 Feb 2007 20:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultimate@grins:
<STRONG>...70cm Barsch auf Rosine...)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

WAS???? 70 cm Barsch??? Und ich dachte, dass 50 cm rekordverdächtig sind!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Barsch auf Boilie

Beitrag von Moselpiker » 09 Feb 2007 21:13

und wann kommt der 2m-Hecht ? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Eisangler

Barsch auf Boilie

Beitrag von Eisangler » 09 Feb 2007 22:26

...nach dem 140 pfd Karpfen, gefangen auf
Melonenboilies mit ganzen Früchten !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Barsch auf Boilie

Beitrag von latscho » 10 Feb 2007 01:50

Dumm gelaufen für den Burschen. Is bestimmt hin, so wie er den Haken sitzen hat. Exodus!

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Barsch auf Boilie

Beitrag von Ultimate@grins » 10 Feb 2007 10:30

Sorry hab mich verschreiben.

Tut mir leid meinte 37cm
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Barsch auf Boilie

Beitrag von Matze Koch » 10 Feb 2007 11:09

"Exodus?" Also, zugegeben, mit Genesis is ja nu vorbei bei dem Tierchen. Aber meinst Du, dass der noch irgendwo hinziehen möchte? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Hecht 24.10
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 11 Feb 2007 03:01

Barsch auf Boilie

Beitrag von Hecht 24.10 » 11 Feb 2007 21:09

Ich glaube der Barsch ist mit voller Wucht gegen den Boilie geschwommen.und hat sich selbst gehakt.Wenn er den Boilie doch gefressen hat ist er wohl der dümmste Barsch im Gewässer.Ich habe meine Barsche bisher auf Spinner,Blinker,Wobbler,Würmer und Maden gefangen.Ich habe aber noch nie einen Barsch mit Boilies gefangen. Mit freundlichen Grüßen Hecht 24.10 [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

backfisch37
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 07 Aug 2006 03:01
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Barsch auf Boilie

Beitrag von backfisch37 » 16 Feb 2007 17:53

hm...sooft ich es auch versuche...fang ich ueberhaupt keinen barsch..DUUU GLUECKSPILZ
diesmal nehme ich ma boilies XD
...und der dickste fisch ist sicher gehakt

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Barsch auf Boilie

Beitrag von Ultimate@grins » 16 Feb 2007 18:46

Nim doch Senfkornboilies [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ultimate 4 life

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste