mein erster fang

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
silver_surfer1379
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 06 Jan 2007 03:01
Wohnort: Kottingbrunn

mein erster fang

Beitrag von silver_surfer1379 » 16 Jan 2007 21:47

hi leute
das warten hat ein ende hab meinen ersten fisch auf einen regulären teich gefangen ZANDER 50cm/1,04kg. regulär deshalb da ich früher mit meiner familie auf einen teich fischte dort wo ungefütterte forellen waren und man bekamm dort angeln, kescher, köder, kübel und schlagholz zum ausleien.

wenn mich wehr fragt wie der drill war na ja ich weiß es nicht denn als ich es realisiert habe das da am anderen ende was daran hängt hatte ich ihn schon auf 1 m an mich herangezogen.

mfg
silver_surfer1379
man erntet was man säät!
As you sow, so you shall reap.

silver_surfer1379
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 06 Jan 2007 03:01
Wohnort: Kottingbrunn

mein erster fang

Beitrag von silver_surfer1379 » 16 Jan 2007 21:50

sorry habs vergessen
danke an alle die mir mit rat und tat zurseite gestanden sind.
aber nicht ausrasten denn ich hab noch eine menge fragen!!!

silver_surfer1379
man erntet was man säät!
As you sow, so you shall reap.

Ragnar
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

mein erster fang

Beitrag von Ragnar » 16 Jan 2007 22:00

Na mein Glückwunsch!

siehste früher oder später klappts immer!!!

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

mein erster fang

Beitrag von ESOX 4-live » 16 Jan 2007 22:32

Glückwunsch, einen Zander habe ich noch nicht gefangen. Mein erster fisch war ein ca. 10cm langer Barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

mein erster fang

Beitrag von Barsch90 » 16 Jan 2007 22:47

Wow, der erste Fisch ein Zander! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Petri!!!

Hast Du ihn beim Ansitz oder Spinnfischen überlistet?

Es scheint, als seien die Raubfische schon wieder einigermaßen aktiv, oder?!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

mein erster fang

Beitrag von Greenhorn » 17 Jan 2007 00:30

Herzlichen Glückwnsch!
Mein erster Fang nach bestandener Prüfung war ein Karpfen.
Weiter so und nicht aufgeben wenn du eine längere Zeit Schneider bleibst.
Petri heil!

Hans-Joachim
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jan 2007 03:01
Wohnort: Vilshofen a. d. Donau, Niederbayern

mein erster fang

Beitrag von Hans-Joachim » 17 Jan 2007 00:32

Hallo,

Herzlichen Grückwunsch!!

Ist doch ein tolles Gefühl so schnell nach Beginn des neuen Angeljahres einen so schönen Fang zu machen! javascript: x()
Lächeln

Freue mich selbst jedes Jahr auf die erste Angelsitzung (mein erster Fisch war heuer eine Schleie)

Gruß Hans-Joachim

silver_surfer1379
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 06 Jan 2007 03:01
Wohnort: Kottingbrunn

mein erster fang

Beitrag von silver_surfer1379 » 17 Jan 2007 08:41

hi Barsch90
beim spinnen mit gummifisch,
einfach nur gezupt wieder ein wenig schell eingehohlt dann wieder liegen lassen dann wieder ein paar kurze zupfer denke ich mal denn so genau konnte ich mich auch nicht mehr erinnern da ich so viel ausprobiert habe.
bin in solchen sachen ein wenig durchgedreht und geb nicht auf.
am samstag bin ich von 07.00-16.00 am wasser gestanden und hab nur die spinnrute geschwungen nichts gefangen.ok ok hatte auch einen grund "rute neu" gestern "rolle neu" na ja da hat man natürlich mehr energie. hat aber voll gepasst. vor allem hatte ich auf sehr darauf geachtet was in meinem umfeld passiert. bin am schluß dort hingegangen wo gestern der einzige zander gefangen wurde und hab es auch versucht und paste dan waren es zwei an den tag

silver_surfer1379.
man erntet was man säät!
As you sow, so you shall reap.

Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

mein erster fang

Beitrag von Carpfisher » 18 Jan 2007 15:11

Na siehste Silver surfer nach ner ziet klappt es^^. Ein großes Petri an dich als ersten Fisch einen Zander...mein erster Fisch war eine schöne Regenbogenforelle.

Großes Petri an alle
And now get the big one out...^^

Traeumer71
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2007 03:01
Wohnort: hessen

mein erster fang

Beitrag von Traeumer71 » 22 Jan 2007 23:57

hallo alle,

hübsche sache.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste