aktuelle Fänge bei mildem Wetter?

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

aktuelle Fänge bei mildem Wetter?

Beitrag von ESOX 4-live » 14 Jan 2007 20:42

Bei mir bietet sich momentan nicht gerade das beste angelwetter. Hier ist sehr starker Wind so dass ich bisher erst ein mal angeln war. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

aktuelle Fänge bei mildem Wetter?

Beitrag von Carpcatcher » 14 Jan 2007 20:48

Nicht wirklich Harry - die Wassertemperatur ist von letztem Sonntag bis heute von 8 auf 10,5 Grad angestiegen, dazu sehr starker Westwind, der das Wasser umschichtet - besser kann es nicht sein

Freitag und heute war ich draußen - und meine Karpfen hatten definitiv Hunger, wie wohl jeder Weißfisch im Gewässer.

Nachdem ich am Freitag Abend "ein wenig" Anfutter im Wasser gelassen habe, hatte ich heute alleine Beifänge von ca. 70 Pfd an Weißfischen. Die Karpfen waren auch wieder sehr brav. Hätte ich heute nicht nur ein paar Kilos Boilies dabei gehabt, wäre das noch zu steigern gewesen.

Das Gewässer war übrigens kein Vereinstümpel, sondern ein recht großer Stausee..

Grüße
Jürgen

[ 14. Januar 2007: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

aktuelle Fänge bei mildem Wetter?

Beitrag von Harry1 » 14 Jan 2007 21:06

Nun sei es drum Carpcatcher, ich war ja gestern auch wieder draußen mit Boot und Echolot, leider nicht sehr erfolgreich.
Wir haben ganz langsam Köderfische in Grundnähe spazieren gefahren.
In dem tiefsten Gebiet unseres Gewässers war super viel Großfische aber auch Kleinfische in Grundnähe. (19 - 20m)
Die standen dort über den gesamten Zeitraum von 5 Stunden.
Natürlich hätte es sein können, wenn wir anstatt der Köderfische Frolic angeboten hätten, dass das Ergebnis ein anderes gewesen wäre. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

aktuelle Fänge bei mildem Wetter?

Beitrag von Carpfisher » 14 Jan 2007 23:25

ich habe beim Karpfenansitz einen Biss auf einen Monsterboilie gehabat, der Karpfen hatte aber dern Köder nicht richtig genommem und war dann weg :-(
And now get the big one out...^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste