Angeln in den Niederlanden

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Angeln in den Niederlanden

Beitrag von Fisherman's friend » 22 Okt 2006 02:40

Hallo
Ich bin heute von meinem Urlaub in den Niederlanden zurückgekommen. Ich war mehrere male in verschiedenen Häfen auf Barsche angeln. Ich konnte insgesamt 4 Barsche landen der größte hatte 40 cm . Mein Bruder hatte ebenfalls 4 Barsche jedoch nur bis 26 cm.Die Stachelritter liesen sich alle beim Spinnfischen mit meps Spinner überlisten. Nun hätte ich eine Frage. Den 40 cm Barsch möchte ich präbarieren lassen also musste ich ihn töten. Ich hatte jedoch schwierigkeiten damit da er sich als äuserst zäh erwies und selbst nach betäubungsschlag auf den Kopf und Stich ins Herz noch kräftig zappelte und die Kiemen bewegte. Nun wüsste ich gerne wie ihr eure Fische, wenn ihr sie tötet waidgerecht erlegt.
Gruß Philipp
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste