Hecht beim dritten anlauf

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Flow77
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Sep 2005 03:01
Wohnort: Schweinfurt

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Flow77 » 25 Sep 2006 22:26

Hallo erstmal an alle!
Am Samstag Abend ca. 19.15 Uhr war ich beim Blinkern am Main da ich an einer stelle schon mehrmals einen Hecht rauben sah auf den ich es abgesehen hatte. Bis dato hats aber nicht geklappt. Also erster wurf Fehlbiss wußte aber das er also an diesem tag bereit war. Zweiter versuch biss mittlerer Barsch den ich einholte und der Hecht ihn mir tatsächlich 2 meter vorm landen vom Spinner riss! Hatte sowas noch nie gesehn bis dahin wirklich cooles erlebnis! Aber ich wollte ihn zu lange hab ichs schon versucht. Ich setze mich ersmal hin und wartete ca. ne halbe std.. Andere angler Postierten sich auf der Seite gegenüber und ich dachte mir, jetz oder ein anderer würde ihn holn. Und tatsächlich krachte es ein drittes mal nur diesmal hatte ich ihn! Immerhin war er dann 68cm. lang und 3,5 Kg schwer. Für mich ein Erlebniss der Spitzenklasse. Frage: Ist das normal das es der Esox auch öfter probiert oder war das Zufall das er dreimal angriff? Grüße aus Franken. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Fisherman's friend » 25 Sep 2006 22:33

Petri Heil!
Also ich habe auch schon erlebt dass ein und der selbe Hecht meienen Spinner bzw. Wobbler verfolgt un dattakiert hat.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Stefan von Hatten

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Sep 2006 22:43

Wenn die Hechte wirklich hungrig sind und rauben, kommt das häufiger vor. Es sieht anders aus, wenn Du ihn schon eine Zeit gedrillt und dann verloren hättest - dann wäre der nächste Tag sicherlich die richtige Wahl für einen zweiten Versuch gewesen...

Petri zu Deinem Fang!

Stefan

Flow77
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Sep 2005 03:01
Wohnort: Schweinfurt

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Flow77 » 25 Sep 2006 23:15

Ok vielen Dank für die Antworten. Petri Dank!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Lahnfischer » 26 Sep 2006 13:17

Petri auch von mir [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Pike66
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Aug 2006 03:01
Wohnort: Arnstorf

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Pike66 » 27 Sep 2006 19:06

Hallo Flow77,
mir ist dies schon des öfteren passiert.Erst neulich hat ein 75er Hecht meinen Gummifisch zwei mal verfehlt,ich stieg dann auf Blinker um,ohne Erfolg.Schließlich montirte ich einen Köfi und bearbeitete den Hecht noch ca. 15min.,als ich schon Aufgeben wollte gab es plötzlich einen Ruck,und siehe da ein 75er hing am anderen Ende. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann,ist ein 68er Hecht mit 3,5kg [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß
Pike66

[ 27. September 2006: Beitrag editiert von: Pike66 ]

Flow77
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Sep 2005 03:01
Wohnort: Schweinfurt

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Flow77 » 27 Sep 2006 20:18

Wennst den Barsch dazu rechnest kommts hin! grins [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Flo86 » 27 Sep 2006 21:34

Hallo Flow77, Petri zu dem tollen Hecht! Wie läufts denn bei euch oben sonst so? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Flow77
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 23 Sep 2005 03:01
Wohnort: Schweinfurt

Hecht beim dritten anlauf

Beitrag von Flow77 » 02 Okt 2006 13:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Hallo Flow77, Petri zu dem tollen Hecht! Wie läufts denn bei euch oben sonst so? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Servus! also ansonsten sag ich mal es geht so ziemlich viel los am Main. Haufenweise Barsche! An unsrer Staustufe in U-heim geht garnix auf Rapfen. Zu überlaufen und ich denke wenn da ein paar angeschlagen sind wirds leider nicht besser. Und da so viel los ist dauert es nicht lang bis dein neues Eck ausgemacht ist und ein anderer da sitzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste