Aktuelle Fangberichte 2006

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Gesperrt
Heinzmann

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Heinzmann » 09 Mai 2006 03:11

Petri Stefan!
Wie du richtig sagtest, kann man die Meinungen (auch meine) in einem seperaten Thread lesen.
Um aber einen Karpfensack zu nutzen, muss man erstmal fangen. Deshalb: Much respect! Petri Heil [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüße

Heinzmann

Heinzmann

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Heinzmann » 09 Mai 2006 03:25

So, war heute wieder zum traditionellen Geburtstagsfischen. Auch wenn gefeiert wird, ne Stunde am Wasser muss sein und soll ja auch Glück fürs neue Lebensjahr bringen. Bild
Diesmal mit Kopytos in 6,5cm.
Keine Ahnung wo die Döbel waren, dafür gingen zwei Barben auf den Gummi.

Bild

Bild

Grüße

Heinzmann

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von stefan kunze » 09 Mai 2006 09:47

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute und Gesundheit wünsch ich dir.

Natürlich nicht zu vergessen ganz viel Petri Heil!

Viel Spass beim feiern
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Mai 2006 10:23

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Heinzmann » 09 Mai 2006 12:17

Huiiii, vielen Dank aber auch! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Stefan von Hatten

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Mai 2006 12:54

Teufel auch :-)

Der Heinzmann hat Geburtstag. Ein Stier ist er :-) DAS erklärt natürlich so Einiges *gg*

Hey, alles Gute und lass Dich feiern, Du Profiguide!!!!

Petri!

Stefan

[ 09. Mai 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Heinzmann

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Heinzmann » 09 Mai 2006 13:12

*gg
Der Gott des nationalen und internationalen Gudings auf 1,70m Hechte hatte gestern Burzeltag. Am 08 Mai.
Übrigens ein sehr historisches Datum.
Nicht nur, dass die deutschen im Jahre 1945 gemerkt haben, dass sie Mist gemacht haben und jetzt am Ende sind.
Viel wichtiger ist, dass Am 8. Mai 1886 der US-amerikanische Apotheker John Pemberton in Atlanta/Georgia zum ersten Mal eine braune Limonade aus Cocaextract, Koffein, Cocablättern und Sodawasser braute. Was zunächst ein Medikament werden sollte, entwickelte sich rasch zum weltweit populärsten Erfrischungsgetränk: Coca Cola.

In diesem Sinne Vielen Dank und Prost! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von EiziEiz » 09 Mai 2006 20:16

Na dann mal auch von mir alles Gute nachträglich und viel petri Heil zum Geburtstag!!
Hat ja schon gut angefangen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."

Detlef Günter Thiel
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 28 Feb 2006 03:01
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Detlef Günter Thiel » 09 Mai 2006 20:23

@Heinzmann:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder wie es sehr wahrscheinlich in Deinem Camp zu hören war: "Muchos parabens e una vida feliz amigo. Que San Pedro esteja siempre contigo para te dar una rede cheia de peixes grandes!" Bild

Besten Dank für die forengerechte Anpassung des Fotos.
Schleierwolken, die den Wetterumschwung ankündigen, verdecken die untergehende Sonne.
Nach dem 5.Wurf auf den kleinen leuchtend gelben Gummifisch biß der 62 cm lange Zander aus unserem Hofweiher bei Kreben.

Bild
Ein Mann ist immer dann am größten, wenn er sich bückt, um einem Kind zu helfen.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Zander2802 » 09 Mai 2006 20:23

Hi
auch von mir happy birthday heinzmann...
ich wünsch dir viele tolle fänge in der zukunft..

lg tim
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Hartmut » 09 Mai 2006 20:26

Alles Gute zum Geburtstag, Heinzmann.

Ich wünsche Dir dicke Fische und immer genügend Schnur auf der Rolle [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

TL
Hartmut

Heinzmann

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Heinzmann » 10 Mai 2006 01:45

@ all
Vielen Dank!

@ Detlef

Muchas gracias para tus felicidades. De dónde sabes hablar español tan bueno? Pero esto no es castellano. Me pregunto si hablas gallego o catalán.
Das mit dem Foto ist kein Thema, geht ganz schnell. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Kann nur manchmal bis abends dauern...

Saludos
Heinzmann

Heinzmann

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von Heinzmann » 10 Mai 2006 11:43

So, der Heinzel hat was zu melden.
Schniepel-Alarm am Neckar.
War heute um 5.00h am Wasser. Zuerst mit der Jerke, als gegen 5.40h ein Wallerbaby auf meinen Salmo Fatso in 10cm knallte.
Hammerharter Biss, der Drill eher unspektakulär. Aber ist klar, bei der Größe. Bild

Bild

Als dann nach einiger Zeit nichts mehr passierte, wechselte ich die Jerkbaitrute gegen eine Ultra-Light Spinne.
Naja, die erhofften Bisse blieben aus, bis auf einen vorlauten Rapfen, der wohl auf dem Weg in die Grundschule war und mit meinem Illex Cherry streit haben wollte.

Bild

Einen Biss konnte ich noch auf einen kleinen Taildancer registrieren, allerdings blieb der Fisch nur kurz am Haken.

Grüße

Heinzmann

[ 10. Mai 2006: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von EiziEiz » 10 Mai 2006 15:46

Petri Heinzmann!
So ein "Wallerbaby" würde ich auch gerne mal fangen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Aktuelle Fangberichte 2006

Beitrag von stefan kunze » 10 Mai 2006 17:50

ich würde aber auch mal gern wissen woher ihr beide so gut spanisch sprecht...man man.. hoffe da komm ich auch mal hin...grins


bin grad mitten in nem kurs...selbststudium...grins

lesen und übersetzen kann ich das schon alles *stolzbin* aber selber kann ich nich wirklich viel sagen.. hab noch nich genug vokabeln drauf...

naja aber ich bin schon wieder off topic

Hasta luego y Adiós
Esteban
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste