Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carpkeepers
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 26 Sep 2011 11:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Beitrag von Carpkeepers » 19 Aug 2016 09:49

Bereits im März machten wir einen Tagesausflug an den Steinböckteich, um bei einer gemütlichen Plauderei alles für unser zweites Team Fischen 2016 klar zu machen. Einige von uns kannten den Teich noch nicht, waren aber von Anfang an vom Flair der Anlage und von den Bewirtschaftern Thomas und Jutta Grießler mehr als begeistert. Beim anschließendem Stammtisch gab es natürlich nur noch ein Thema, die schöne Anlage und die Familiäre Atmosphäre am Teich. Die Zeit schlich dahin, unser erstes Team Fischen sowie mehrere sehr erfolgreiche Sessions an unserem Hausgewässer wurden inzwischen abgehalten und der August rückte immer näher.

Endlich der 30.07! Wir trafen uns wie immer bei unseren Team Fischen bei Harry. Das restliche Tackle wurde noch in den Autos und Hänger verstaut und wir machten uns auf den weg nach Niederösterreich. Bis auf Flo, der zurzeit seinen Dienst beim Bundesherr ableistet waren alle an Board. Walter, der eine Woche zuvor noch einen Arbeitsunfall erlitt und sich dabei die Bizeps sehne abriss, begleitete uns trotz seiner Verletzung obwohl er dadurch zum zuschauen verdonnert war. Da konnte man mal wieder sehen wie hoch der Teamgeist bei unserer Truppe ist. Nach einer schleppenden Autofahrt, mit einem einstündigen Stillstand auf der Autobahn kamen wir endlich am Teich an. Thomas und Jutta erwarteten uns bereits, nach Kaffee und kühlen Getränken bezogen wir unsere Plätze. Die Stimmung war wie immer im Team hervorragend. Der Aufbau wurde erledigt, die Plätze gefüttert und Los ging es! Thomas und Jutta, hatten sich extra für unser Team Fischen eine Woche Urlaub genommen um uns mit deftiger Hausmannskost die Woche zu versüßen.
weiterlesen....http://www.carpkeepers.at/index.php/ber ... boeckteich
Bild

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Beitrag von ct » 21 Aug 2016 06:58

Wirklich schöner Bericht :)
Macht weiter so!
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Beitrag von Carpcatcher » 21 Aug 2016 10:07

Naja, wer´s braucht, im Puff zu fischen....
Geist ist geil

Björn
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 26 Okt 2007 22:52

Re: Zweites Team Fischen 2016 (Steinböckteich)

Beitrag von Björn » 02 Sep 2016 08:24

Hallo


Schöner Bericht und schöner Karpfen und man nur Petri Heil wünschen.
Gruß

Björn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste