Fangberichte 2015

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Lahnfischer » 22 Mai 2015 14:15

Sauber Heiko :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Fishermanslure » 22 Mai 2015 14:33

Klasse Bilder sind das Heiko, mein Neid ist dir sicher... Petri zu den Hornis
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Mai 2015 01:58

Ja da wird man richtig "horny"!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Fishermanslure » 26 Mai 2015 17:13

Uwe Pinnau hat geschrieben:Ja da wird man richtig "horny"!
...und dann machst den schwimmenden Jerkbait, oder was??? :lol: :lol: :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Steinbuttt » 26 Mai 2015 19:04

Steinbuttt hat geschrieben: ... und auch Dir, Nic, Petri heil zum erfolgreichen Ansitz ... wir sehen uns Montag und da freue ich mich drauf! :D

... und gestern war es wieder einmal soweit, ich hatte netten Besuch hier aus dem Fisch & Fang-Forum. Nic und sein Kumpel Markus, die zur Zeit Urlaub auf der Insel Rügen machen, kamen zu einem gemeinsamen Zanderfischen auf dem Zingster Strom vorbei.
Vor zwei Jahren waren wir hier schon mal zusammen los und Nic konnte dabei seine Zander-PB deutlich nach oben schrauben!

Leider war es gestern nicht ganz so dolle, der Großteil der Zander scheint noch nicht von den Laichplätzen runter zu sein.
So mussten wir uns ziemlich mühen, um wenigstens ein paar Zettis an's Band zu bekommen ... jeder fing aber seinen Fisch und keiner blieb Schneider ...

Bild

Bild

Bild

... doch die Fische standen gestern eh mehr im Hintergrund, denn nach so langer Zeit, hatten wir eine Menge zu erzählen und zu fachsimpeln.

Für nächstes Jahr haben wir uns auch gleich wieder verabredet ... dann wollen wir es mal an der Küste probieren!


Gruß Heiko

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Fishermanslure » 27 Mai 2015 16:55

Petri zu den Zettis Jungs, da bin ich ja froh, dass ich kommende Woche in den Bodden nur die Hechte suche, da sind die Flitterwochen doch längst durch...

Am Wochenende hatte ich wieder einige schniepel und einen sogar mal fotografiert, war mit 60 cm noch der Beste.

Bild
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Lahnfischer » 28 Mai 2015 16:41

Petri Jungs :D

Nach 3 Vollschneidern in Serie gabs heute endlich mal einen gescheiten Hecht. Dieser 89er schnappte sich dicht unter der Oberfläche an einer Strömungskante den 30er Real Eel und lieferte einen wirklich fulminanten Drill mit mehreren Sprungeinlagen ab... 8)

Bild

Bild

Hier schwimmt er wieder...

Bild

Kurz darauf riss ich mir den Erfolgsköder, wie fast schon üblich, ab :roll:

Auf einen lilafarbenen Eel gabs dann noch 2 Fehlattacken, die ich nicht verwerten konnte, so richtig rallig sind sie noch nicht...
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Steinbuttt » 28 Mai 2015 16:46

Dickes Hecht-Petri, Rainer & Thomas! :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Fishermanslure » 28 Mai 2015 17:01

Petri Thomas, respaktabler Lahn-Hecht, kann sich sehen lassen!!!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Nic » 28 Mai 2015 21:31

Petri meine Herren, ihr zaubert mal wieder wunderschöne Tierchen da aus dem Wasser :D

@Heiko: war ne tolle Tour mit dem besten Guide :wink:
Aber auf den Fotos seh ich ja aus wie der letzte Verbrecher :roll: :lol:

Einen vollständigen Bericht zum Rügen-Trip, inklusive Videomatierial und Fotos, werde ich mit der Zeit schreiben/schneiden/bearbeiten und dann, "wenn's halt mal fertig ist", einstellen :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von andreas b. » 28 Mai 2015 21:57

Petri allen erfolgreichen Fängern,

bei uns ist momentan noch sehr verhalten. Na gut, ich hab es im ganzen Monat Mai auch nur zweimal an's Wasser geschafft. Aber der Juni kommt und da kann es nur besser werden. Auf alle Fälle ist ein verlängertes Wochenende auf Rügen schon fest, ein Tag Guiding ist fest gebucht. Samstag, der 13. ist noch offen und die restliche Zeit wird gewatet.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Ronny » 29 Mai 2015 07:40

Petri für Zander und Hecht
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Team Hiroshi » 29 Mai 2015 20:44

Dickes Petri Jungs! :D

Am Montag geht´s bei uns los - bin dabei :mrgreen:

@Steinbuttt

Du Heiko sag mal:"Was sind das denn für düstere Gesellen da oben mit diesen Poser-Brillen" :lol:

Gruß Euch allen, und bitte weiter so! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Steinbuttt » 30 Mai 2015 18:28

Team Hiroshi hat geschrieben:@Steinbuttt

Du Heiko sag mal:"Was sind das denn für düstere Gesellen da oben mit diesen Poser-Brillen" :lol:
... das sind ganz liebe, nette Jungs, die ganauso "angelverrückt" sind wie wir! :mrgreen: Wünsch Dir viel Petri heil für den Start in die neue Raubfischsaison! :D

Gruß Heiko

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2015

Beitrag von Nic » 31 Mai 2015 19:12

@Heiko: ja, das angel-verrückt, das würde wohl sofort jeder unterschreiben :lol:

Nachdem ich gestern, quasi "im Vorbeifahren", bei einem 15min-Angel-Stop an unserer Aa einen 20er Barsch auf Dropshot fangen konnte, wollte ich heute mal etwas länger los und meine eigentliche Barsch-Strecke abfischen. Ich kämpfte mich durch mannshohe Brennnesseln, klatschnasses, hüfthohes Gras und konnte tatsächlich zwei Bärschlein überlisten. Nach einer Stunde war ich dann aber sowohl von oben als auch von unten komplett nass und an die meisten Stellen kam ich gar nicht mehr ran, also bin ich dann, trotzdem sehr glücklich, nach Hause gefahren :D
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste