Boddentour 2014

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Boddentour 2014

Beitrag von Fishermanslure » 31 Jul 2014 16:28

Kann den vorherigen Posts nur zustimmen! Den Grip bitte maximal zum fixieren des Fisches im Wasser verwenden! Rausheben nur mit einem ordentlichen Kiemengriff, nie am Grip!!!

Falls der Fisch zu groß oder blöd gehakt ist, so dass Verletzungsgefahr besteht, dann nehmt den Kescher, aber bitte nie mehr am Grip die Fische rausheben. Auch wenn die nach dem releasen wegschwimmen haben die häufig ihre Verletzungen davon getragen und das muss, -nein das darf nicht sein!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
erics
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2014 15:38

Re: Boddentour 2014

Beitrag von erics » 12 Nov 2014 16:45

Schöne Impressionen und toller Bericht. habe gestern schon was gelesen, aber ganz vergessen mal mein positives Feedback auszurichten!:-)
Friede Freude Eierkuchen

rokki
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 28 Mär 2018 10:32

Re: Boddentour 2014

Beitrag von rokki » 28 Mär 2018 10:46

Einfach eine super Story :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste