Fangberichte 2014

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 23 Dez 2014 12:06

Klasse Heiko, wobei ich gestehen muss, dass ich auf deine Gewässeroptionen schon etwas neidisch bin... :oops:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 25 Dez 2014 20:06

Hi @ all,

hier die Zusammenfassung von meinem letzten Angeltag 2014... :)

Perlchen ließ sich erweichen und ich konnte ab ca. 14 Uhr noch mal losziehen, schönen Dank dafür :D

Bin an eine Schleuse und fischte zuerst vom Schleusentor aus lange Bahnen im Auslauf. Urplötzlich Kontakt, die Rute krumm bis ins Handteil und eine Hammerflucht, die Bremse schrie in den höchsten Tönen. Plötzlich wurde die Schnur schlaff und als ich eingekurbelt hatte...

Bild

Dann runter an den Graben. In der Mitte an einer Treppe ein paar Würfe gemacht, beim Hochkurbeln schoss mir dieser Jahresabschlusshecht drauf, Schneider frei... :D

Bild

An der Strömungskante tat sich nichts und ich noch mal zurück an die Treppe. Weiter Wurf vors Schleusentor, 2x angejiggt und rumms. Anschlag sa0 und ordentliche Gegenwehr am anderen Ende, dabei aber viele Schüttler. Ich dachte noch, dass wird doch kein dicker Barsch sein und siehe da, es war einer, sogar ein richtiger Klopper... 8)

Bild

Bild

Bild

Der  Gummi war voll inhalliert....

Bild

...und mein erster ü40 Barsch seit Jahren war mir dann auch noch ein Selfi wert... ;)

Bild

Ich fischte dann noch weiter, bis es dunkel war, der erhoffte Zander blieb aber aus. Ich kann gut damit leben und bin happy nach Hause... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Steinbuttt » 26 Dez 2014 18:17

Dickes Petri heil, Thomas, besser kann man das Jahr nicht abschließen ... war ja sowieso recht erfolgreich bei Dir! :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 26 Dez 2014 21:03

Petri Thomas, dem ü 40 er bist so lange hinterher gerannt. Den gönne ich dir .
Petri auch Heiko zu den Sturmfischen. :D
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 26 Dez 2014 21:12

Petri Dank Jungs :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 29 Dez 2014 13:32

Klasse Thomas, mit so einem schönen Moppel kann man das Jahr schon mal beenden.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste