Fangberichte 2014

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 17 Okt 2014 15:19

Petri zu den überraschungsfängen Heiko!
Und schon wieder ein Räubertrio vom Thomas, ich glaube fast, die Lahn bzw. deren Fische sind ganz froh, wenn du wieder arbeiten gehst...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Maikhro » 17 Okt 2014 16:00

Petri schöne Fänge, ja die Zeit....

naja so haben die Fische wenigstens bissl mehr erholung und können dicker werden! :wink:

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 17 Okt 2014 19:45

Petri Dank Jungs :D

Ich war heute am letzten Urlaubstag noch mal unterwegs Gummis baden... ;)

Kaum zu glauben, aber es gab schon wieder einen Zander... :mrgreen:

Bild

Bild

Dann gabs noch ein Hechtkleinchen und kurz darauf einen feinen 85er... 8)

Bild

Bild

Der kleine Shaker hat sich den Titel "Köder der Woche" redlich verdient, natürlich anschließend wieder dem Petrus geopfert... :roll:

Na ja, ein paar von denen hab ich noch... ;)

Ab Morgen heißt es wieder schuften, der Wecker klingelt um 04.45 Uhr :cry:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Steinbuttt » 17 Okt 2014 20:48

Thomas, Petri heil, einfach Wahnsinn, was Du hier in letzter Zeit präsentierst ... nach dem erfolgreichen Urlaub, kannst Du mit einem breiten Grinsen wieder zur Arbeit gehen! :mrgreen:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von andreas b. » 17 Okt 2014 21:31

Petri Thomas,

wat 'ne Serie! Ich hab vor etwa eineinhalb Jahren jemanden aus Stockberg getroffen. Irgendwann kam das Gespräch auf's Angeln und auch auf die Lahn. In diesem Zusammenhang kam von ihm der Satz: "Bei uns an der Lahn gibt es nur einen der regelmäßig gut fängt!"

Ich denk, er hat Recht!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 18 Okt 2014 12:41

Petri Dank Jungs :D

@ Andreas: Ich kenne da noch den einen oder anderen... :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 19 Okt 2014 09:01

Moin!

Ebenfalls Petri Thomas - die Fische werden sich sicher glücklich schätzen wenn Du mal wieder "ran mußt" weil der Dienstplan es so verlangt. Ja ja,- der PDL machts möglich das die Flossenträger paar Tage Urlaub haben. :mrgreen: :lol:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 20 Okt 2014 16:47

Petri Thomas, ich denke, die Fische sind ganz froh, dass du wieder arbeitest...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 20 Okt 2014 20:32

Petri zur Strecke Thomas.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Steinbuttt » 22 Okt 2014 23:20

Wie meistens am Mittwoch, so gab es auch heute wieder 'nen "Kaffeeklatsch" mit Kumpel Matze bei mir auf'm Boot. :mrgreen:
Die Zander waren allerdings nicht besonders in Beißlaune, trotzdem gelang es mir irgendwie, drei Fische bis 61cm zum Fotoshooting ins Boot zu bitten ...

Bild

Bild

Bild

... ansonsten, gab es noch ein paar "lustlose" Fehlbisse! Matze hatte leider etwas Pech, bei ihm wollte nicht einer hängen bleiben! :cry:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Uwe Pinnau » 23 Okt 2014 07:46

Mensch Heiko, dafuer dass Du ja wegen dem Kaffee nur eine Hand frei hattest, hat das aber gut geklappt. Mir geht ein 1,30 m + Nachlaeufer nicht aus dem Kopf, den ich jetzt schon seit zwei Tagen vor dem Einschlafen noch mit der Schwanzflosse winken sehe. Der Sack!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 23 Okt 2014 12:44

Zander- und Nachläuferpetri :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Maikhro » 23 Okt 2014 13:02

Mahrzeit,

Petri an allen Fängern!

Nachdem ich mir gestern frei genommen habe um das neue "Familien-Angel Mobil" zu holen hatte ich noch 4 1/2 Stunden Zeit um zum Angeln zu kommen!Problem ist eigentlich nur das ich schon ne Stunde Fahrzeit zur Elbe habe! :roll:

Naja nach kurzen zögern dachte "ich mir ich muss nochmal raus" ,auch bei der Fahrzeit und dem im hinterkopf blinkenen Termin des Geburtsvorbereitungskurses!

Glücklicherweise hat sich der Ausflug doch noch gelohnt,das Wetter hat mitespielt und so hoch hab ich das Wasser vorher auch noch nicht bestaunen können...

Bild

Lg Maik

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 23 Okt 2014 15:14

Petri zu den Zettis, Heiko und Maik, kann sich doch sehen lassen!!!
@ Uwe, bitte nicht zu fest den Allerwertesten mit den Zähnen beackern... Ich kenne das Gefühl und den Schmerz sehr wohl, andererseits sind es genau die Bilder, mit Schmerzen ins Gedächtnis gebrannt, die dich in zukunft noch mehr motivieren und antreiben werden. Ich hoffe, du siehst "sie" wieder!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von e$$oxX » 23 Okt 2014 16:58

Servus!

Auch von mir ein Petri an alle, die hier so schöne Bilder & Fänge mit uns teilen! :-D

Gruß,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste