Fangberichte 2014

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von wbeitler » 17 Jul 2014 06:18

War vor ein paar Wochen mal wider zum Ansitz angeln aber nichts besonders gefangen ausser kleine Welse ging nicht wirklich was.
Bild

Bild
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Jul 2014 07:44

Moin!

Petri Ronny + wbeitler - schönes Bärsch´chen Ronny, und nun bitteschön den ü50-er wenn´s recht ist :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 17 Jul 2014 16:04

Petri in die Runde... :D

Gestern Nachmittag mal für 2,5 Stunden unter einem Wehr unterwegs gewesen, bis es mir dann in den Wathosen definitiv zu warm wurde. Immerhin gabs neben einer Hand voll Barsche...

Bild

...noch ne feiste Regenbogenforelle als Zugabe, die den letzten Platz für Samstag in meinem Räucherofen beansprucht.... :mrgreen:

Bild

Wo die aber immer wieder herkommen, werden doch bei uns seit vielen Jahren nicht mehr besetzt... :?
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 17 Jul 2014 16:52

Petri euch beiden.
Thomas , guten Hunger dir am Sa
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Nic » 17 Jul 2014 22:24

Petri zu den Barschen und der Forelle! Und guten Appetit :mrgreen:

Ich verabschiede mich mal auf diesem Wege für einige Zeit! Morgen geht's nach Schweden, eine Woche wandern in West-Schweden. Mit dabei ist auch eine Angel, aber das steht dieses Mal nicht im Vordergrund, da es eine geführte Tour ist... mal sehen was ich da so fangen kann 8)
Außerdem hab ich noch einen Kumpel dabei, der mal gucken wollte, wie denn das Angeln so ist... den werden die schwedischen Hechte wohl überzeugen :lol:
Danach die Woche bin ich im Norden der Republik auf einem eher unbedeutenden Festival... *WACKEN*... *HUST*... und somit erst ab dem 4.8. wieder einsatzbereit, was die örtliche Fischerei angeht. Dann aber ganz sicher wieder fleißig dabei :wink: :mrgreen:
Bis dahin wünsche ich euch allen viel Petri Heil und eine schöne Zeit am Wasser und auch abseits davon! :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Alex Muc » 18 Jul 2014 00:49

Petri in die Runde und dir, Nic, einen schönen Urlaub!

Gruß,

Alex.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 18 Jul 2014 15:18

Schönen Urlaub Nic :D

PS: Schweden könnte mir auch gefallen, ich bräuchte auch keinen Schritt laufen... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 18 Jul 2014 15:59

Auch von mir einen schönen Urlaub Nic, viel Spaß, Erholung und schöne Fische und für den zweiten Teil wünsche ich dir möglichst starke Nackenmuskeln zwecks der obligatorischen Kopfbewegungen... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Jul 2014 21:38

Hallo!

@Nic
Schönen Urlaub Nic, und bring was mit.

@Lahni
Petri Thomas, und laß Dich von Deinem PDL nicht dauernd einspannen damit Du auch ans Wasser kommst. :D

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 19 Jul 2014 08:19

Da wir heute viel Afrika bekommen war ich schon sehr früh draussen, ich hätte liegen bleiben sollen denn es begann die pure Verzweiflung.

Von 4:30 bis 5:15 Uhr gab es einen Biss nach dem anderen, doch nichts blieb hängen am 15 cm Sea Bass mit Stinger oder am 9 cm Walley.

Dann stieg mir ein ca 70 er Hecht aus und kurz danach nahm ein ca 80 er den Barschköder und drehte sich ein.
Schnur in den Kiemen ,,,,,,den Rest könnt ihr euch denken.
Meine Barschhaken sind Entschärft, er sollte den Einzelhaken ohne Widerhaken los bekommen. :roll:

Ein kleiner Racker entschneiderte mich dann.
Was war das mit den Bissen ? Nur Anstupser ?Bild
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 19 Jul 2014 08:45

Moin!

Petri Ronny - wie ich aus anderen Statements von Dir lese ist´s ziemlich klar - Dein Wasser...
Vielleicht,- und gerade deshalb ist "denen" Deine Montage ins Auge gefallen und bis auf einen Anfasser wollte deshalb keiner richtig dran!?

Oder aber es war ein "schei... Tag" + trotzdem Fisch! Soll´s ja auch geben :lol:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 19 Jul 2014 16:39

Die Montage macht denen garnichts aus, schon so oft probiert.

Aber das war Heftig heute Morgen, ich nehme einfach an das die mich mal so richtig ärgern wollten. :lol: :lol:
Aber wart ab, wenn es das Wetter zulässt ärger ich morgen Früh zurück :lol:
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 20 Jul 2014 07:25

Moin!

@Ronny

<grübel überleg>... Halbe Achte wenn ich auf den Wecker gucke ,- und Ronny wird wohl heute wieder geärgert weil er noch nicht ON ist :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 20 Jul 2014 08:19

Hehe, es begann gerade mit dem Regen. Der Wetterumschwung vernagelte denen das Maul.
Ein kleiner Barsch auf Gummi.
Beim Blechkollege ging es etwas besser. Der hatte einen 70 er Hecht.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Alex Muc » 20 Jul 2014 14:24

Ja, bei uns war's heute früh auch so, Aussteiger, Fehlbisse und dann gar nix mehr.

Gruß,

Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste