Fangberichte 2014

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 22 Jun 2014 10:42

Ich hatte das heute Morgen.
Nur einen Biss auf einen kleinen Gummi der für Barsche gedacht war.
Der Anhieb kam mit der relativen weichen Rute nicht durch und oben einmal den Kopf geschüttelt und weg war er.

Aber einen wahnsinns Sonnenaufgang gesehen, der hat entschädigt.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Nic » 23 Jun 2014 08:43

Ja, Sonnenaufgänge am Wasser sind einfach was feines :D

Gestern ging es zum ersten Mal seit langem wieder zum Hechtangeln. Mit leichtem Gerät an unseren kleinen Fluss, wo ich die tiefen Löcher nach Meister Esox abklopfte. Schon an der ersten Stelle gab es einen guten Biss direkt an der Kante des Lochs, leider nicht richtig getroffen und nach ein paar Schlägen war der 60er wieder ab. Egal, die Fische waren aktiv, das war gut. Und tatsächlich, nur wenige Würfe später gab es direkt nach dem Auswurf einen Biss in der Absinkphase des GuFis, Ergebnis war ein rund 60er Hecht, der schön knapp gehakt war und mir dann leider wieder aus dem Kescher sprang :roll:
Kurze Zeit später kam noch Marius dazu, der ein paar Fehlbisse auf Spinnfliege bekam, aber dann war mein Zeitkontingent für den Nachmittag auch aufgebraucht... :roll:

Foto gibt's auch hier wieder nach :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 23 Jun 2014 10:06

Petri Nic und Florian.
Dieses Dauerhoch bei uns im Südwesten macht das Angeln gerade nicht leichter.
Mal schauen was die Rapfen am Mittwoch meinen.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 23 Jun 2014 18:38

Die Boddentour der vergangenen Woche ist vorbei und trotz schwierigen Bedingungen konnten wir schöne Fische fangen, wenn auch die Menge zu wünschen ließ.

Die beiden Ü-Metrigen der Tour waren dabei mir vergönnt:

http://www.anglerforum-karlsruhe.de/For ... 7031;image

http://www.anglerforum-karlsruhe.de/For ... 7033;image
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 23 Jun 2014 19:00

Hi @ all!

@Rainer

Dickes Petri zu den Metrigen Rainer... Leider gehen die Bilder nicht auf um sie anzugucken - bei Euch anderen ebenso!? :shock:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von lelox » 23 Jun 2014 19:01

Ebenso. Muss da im Forum angemeldet sein? AVK, oder?

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Fishermanslure » 24 Jun 2014 17:41

Sorry, da hab ich es mir wohl doch zu bequem gemacht und einfach des Forum der Karlsruher Angler verlinkt...

Hier nun hoffentlich Bilder, die man auch sehen kann...

113 cm: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1

104 cm: https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hph ... 8124_n.jpg
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Alex Muc » 24 Jun 2014 23:10

Petri Rainer!

Ich kann den 2. Link jetzt öffnen, der 1. funktioniert bei mir nicht.

Gruß,

Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Jun 2014 07:10

Moin!

@Alex

Jo,-... das ist bei mir ebenso. Das 2.Bild öffnet sich,- das 1.Bild mag nicht.... Was er da wohl wieder reingestellt hat... ob´s wohl zensiert wurde?? :mrgreen:

WOW - Was für ein Granate - Dickes Petri Rainer! :shock:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Nic » 25 Jun 2014 10:42

Wow, was für ein Fisch! :D
Leider geht auch bei mir das erste Bild nicht. Kann daran liegen, dass ich kein Facebook habe... :roll:

Hier noch, wie versprochen, zwei ausstehende Bilder :wink:

1.: Markus erster Kanal-Zander. Ein Winzling, das muss man wohl zugeben, aber der Anfang ist gemacht! :mrgreen:

Bild

2.: Der Hecht aus unserem Flüsschen. Leider sehr ramponiert (hier keine Seltenheit), aber trozdem ein guter Kämpfer! Das Foto ist nicht sehr schön geworden, da ich ihn nur ganz kurz ablegen wollte.

Bild
MfG und Petri
Nic

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Nic » 25 Jun 2014 10:48

Und einen kleinen neuen Bericht gibt es sogar auch noch... :mrgreen:

Gestern ging es für eine Stunde mit Marius mal wieder an den Kanal. Beim ersten Wurf gab es bei ihm direkt einen Biss, doch leider stieg der Fisch kurz darauf aus... aber das kennen wir ja schon :lol:
Bei mir lief es erstaunlich schlecht, lediglich drei Fehlbisse konnte ich verbuchen. Dafür allerdings allesamt sehr rabiat, was wieder die Frage aufwarf, warum die Biester dann nicht hängen bleiben :oops:
Schließlich konnte Marius dann noch einen seiner zwei weiteren Bisse verwerten und einen 33er Barsch zum Landgang überreden. Unser größter Münster-Barsch bisher, also ein toller Erfolg! :D

Das Foto lässt allerdings auch noch auf sich warten, sorry :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Ronny » 25 Jun 2014 11:03

Petri euch. Wow Rainer was für ein Fisch.

Heute Morgen war ich mit einem Kumpel los.

Erfolgreiche Köder waren Mefoblinker und 5 er Spinner. Gummi lehnten sie Heute ab.

Ein 63 und 73 er Rapfen wollten den Mefoblinker, ein kleiner Hecht ohne Foto wollte den Spinner.BildBild
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Nic » 25 Jun 2014 11:04

Echt geile Fisch! Petri! :D :D :D
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Jun 2014 13:06

Hey!

Petri Nic,-... und ebenso Ronny für die Arapaima`s. Müssen schöne Drills gewesen sein :D
Bei mir lief´s gestern besch(i)eiden... Bin übrigens nicht alleine schneider nachhause gefahren - den andern ging´s auch so, und gerade deshalb hab ich´s dann noch vergeblich auf Barsch probiert. Fehlanzeige - nicht ein Zupfer oder sonst was.... Die können mich mal!!! :twisted: .... Naja...bis heut abend,- dann geht´s wieder ans Wasser :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2014

Beitrag von Lahnfischer » 25 Jun 2014 14:19

Petri Nic und Ronny :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste