Altenwörth August 2013

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
ssnake14
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jun 2013 13:50

Altenwörth August 2013

Beitrag von ssnake14 » 27 Aug 2013 09:48

Hallo letzte Woche war es wieder soweit das gemeinsame Fischen in Altenwörth an der Donau fand statt , auch wenn wir nur sehr wenige waren , so hatten wir doch jede menge Spass und Fangerfolge.

Ausgelegt wurde meist mit Schlauchboot , und auch Angefüttert .

Bild

Bild

Tierischen Besuch hatten wir fast Täglich .

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich wurde auch wieder ausgibig Gegrillt , Hut ab vor Simons Vater der 5 Tage und Nächte mit ihm dort Verbrachte , obwohl er gar nicht Gefischt hatt !!!

Bild

Bild

Bild

Das Revier ist dort einfach nur Traumhaft , und bietet alle Möglichkeiten vom Fischen her , hier ein par Bilder .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war erst einmal Teil 1 , im Teil 2 folgen wie immer die Fänge .

Benutzeravatar
ssnake14
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jun 2013 13:50

Re: Altenwörth August 2013

Beitrag von ssnake14 » 27 Aug 2013 09:49

Teil 2

Hallo weiter gehts , beim letzten Gemeinsamen Fischen in Altewörth , hatten wir wirklich sehr gut Gefangen , die Gründe waren die uns wir dachten : Verstärkte Narungsaufnahme nach den Hochwasser und Ende der Laichzeit .
Somit rechneten wir diesmal mit einen schlechteren Ergebniss , doch wir sollten uns Täuschen !!!

Am ersten Tag wurde Fleißig Angefüttert , denn Brachsen mit über 50 cm sind dort keine Seltenheit , was sich auch in der Nacht herausstellte , selbst 20 er Kugeln wurden nicht Verschmäht .

Bild

Am Morgen sah ich eine Monstermuschel am Uferbereich .

Bild

Bild

Der erste Tag und die Nacht waren sehr Entäuschend , und wir dachten schon , das wird nix mehr , doch wir wurden eines besseren Belehrt .
Wer wann was Gefangen hatt , kann ich nicht mehr genau sagen , aber hier die Fotos :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So sieht man aus wenn man um 2 Uhr Nachts aus den Schlaf Gerissen wurde .

Bild

Bild

Und so wenn man Ausgeschlafen ist .

Bild

Bild

Bild

Klein aber Bildhübsch.

Bild

Bild

Manche nennen Brassen Klodeckel , aber das traf auch auf diesen Karpfen zu .

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe es hatt euch ein wenig Gefallen , und gerne seit ihr das nächste mal Eingeladen zu Kommen , einer der Gründe warum ich relativ viele C&R Bilder mit einstelle ist , das die dort Hießigen Angler sehen können , das hier nicht eine Horde Sackerlfischer daherkommt , denn wir wurden wieder Herzlich von allen Empfangen , sei es Angler oder Spaziergänger .

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Altenwörth August 2013

Beitrag von Fishermanslure » 27 Aug 2013 15:56

Klasse Bericht mit schönen Bildern, danke für's einstellen!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Altenwörth August 2013

Beitrag von Alex Muc » 27 Aug 2013 19:32

Finde ich auch!

Sehr schön, dickes Petri!

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste