Am Donaukanal gehts Heiß her.

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
ssnake14
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jun 2013 13:50

Am Donaukanal gehts Heiß her.

Beitrag von ssnake14 » 27 Jul 2013 12:28

Hallo da es die letzten Tage extrem Heiß war , Verzichtete ich auf das Fischen am Tag , und fuhr lieber Baden zur Alten Donau .

Zwischendurch war Schwäne füttern angesagt .

Bild

Bild

Inklusiver Mutprobe , aber es tut gar nicht wirklich weh .

Bild

Das war der Traurige Fund an diesen Tag .

Bild

Bild

Am Abend ging es dann immer ab zum Fischen , natürlich wenn möglich immer mit einen meiner Söhne .

Bild

Und es wurde ihm auch nicht Langweilig , das ist eben der große Vorteil als Flussfischer , die Fische Beissen genauso gut im Hochsommer .

Die erste Barbe lies nicht lange auf sich warten .

Bild

Kurze Zeit Später bekam ich einen Biss von einen eher selten Fisch am Kanal , ich Tippe mal auf Karausche , zumindest von der Größe her ein schöner Fisch .

Bild

Bild

Einmal Nachts besuchte uns ein sehr nützlicher Geselle

Bild

Am nächten Abend war der Zielfisch wieder die Barbe , anfangs Bissen nur kleine Fische .

Bild

Bild

Bild

Danach konnte ich noch 2 etwas Größere Landen , somit packte ich gegen 1 Uhr Zusammen und machte mich Zufrieden auf den Nachhauseweg.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Am Donaukanal gehts Heiß her.

Beitrag von Lan » 27 Jul 2013 14:52

petri!

bei deinem tipp karausche halte ich mal mit giebel oder mischform dagegen :mrgreen:

schönes wochenende zsammen

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Am Donaukanal gehts Heiß her.

Beitrag von Fishermanslure » 29 Jul 2013 16:04

Petri zu den schönen Fischen und danke für deinen Bericht!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Am Donaukanal gehts Heiß her.

Beitrag von Glenden97 » 05 Aug 2013 23:16

Wiedermal ein toller Bericht mit schönen Bildern!

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste