Drei auf Rügen 2013 (03. - 06.05.2013)

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Drei auf Rügen 2013 (03. - 06.05.2013)

Beitrag von Steinbuttt » 15 Mai 2013 13:07

andreas b. hat geschrieben:@Heiko: Gibs zu die Bilder sind gestellt. Mal kurz in die eisbergauftürmende Ostsee und dann schnell zum steifen Grog in die warme Stube! :lol: :lol: :lol:
Nix gestellt, Andreas! :mrgreen:
Das sind einzigartige Angeltage, die ich in vollen Zügen genieße! Auch wenn es nicht mal einen "Zupfer" gegeben hat, sitze ich nach solchen Naturerlebnissen/-eindrücken, Abends mit 'nem Grinsen auf der Couch! :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Drei auf Rügen 2013 (03. - 06.05.2013)

Beitrag von Smile » 15 Mai 2013 18:46

Smile hat geschrieben:Mann Heiko, diese weisse Masse hinter Dir, ist doch sicher die eiskalte Schaumkrone auf der Woge der Begeisterung . . . . - um es mit den Sportfreunden Stiller zu sagen.

Boah, was bin ich doch für ein Weichei. Bei dem Wetter kriegst Du mich nicht auf's oder ans Wasser. Dir sei hiermit jeglicher Respekt in großen Mengen gezollt.

Coole Bilder!

So bessa? 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste