Fangberichte 2013

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Dez 2013 16:42

Sehr schön, gratuliere!!!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von wbeitler » 28 Dez 2013 03:32

die letzten tage von 2013 ausgenützt. bin heute wider eisangeln gefahren in ca. 2 stunden habe ich mehrere fehlbisse gehabt und diese drei schöne Zander ergattert. Und meine Frau bereit sie gerade vor zum Essen :wink: und wie es schmeken wird ... brauche ich nicht zu berichten das könnt ihr ja denken.



Bild
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

fishman.club
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2015 00:28

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von fishman.club » 18 Feb 2015 00:37

In Hannover auf einem Forellenteich haben wir mit meinem Bruder 2 Störe gefangen. 90 cm. und 80 cm. Das lüstige ist, ich habe mein Stör auf ein Stückchen Salami gefangen... :D
Club für Angler, Vereine, Angelläden und Angelschulen http://www.fishman.club

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Ronny » 18 Feb 2015 13:02

Petri den Erfolgreichen.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Lahnfischer » 18 Feb 2015 20:35

Petri in die Runde :D

Heute mal wieder mit halben Tauwurm am Dropshot unterwegs gewesen. An der ersten Stelle, einer Strömungskante unterhalb eines Wehres hoffte ich vergeblich auf einen schönen Döbel.
Also an eine andere Stelle und mal nach den Barschen geschaut. Die letzten 2 Wochen ging hier gar nichts, aber normal ist die Stelle in der kalten Jahreszeit eine Bank.

Zunächst blieb es ruhig, dann kamen die ersten zögerlichen Bisse. Aber ich musste mich erst durch eine ganze Anzahl an Kaulbarschen durchangeln...

Bild

Schließlich endlich mal kein nagender Biss, sondern ein deutlicher Einstieg und nach feinem Drill kam der lang ersehnte erste richtige Barsch an Land und gar kein so ganz schlechter...

Bild

Einige Kaulies später gabs noch mal einen kleinen Barsch...

Bild

...bevor kurz vor Feierabend noch mal ein etwas Besserer einstieg... :mrgreen:

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von e$$oxX » 19 Feb 2015 15:40

Petri Heil!

Schöne Fischlis.
Ich beantrage trotzdem eine Fortsetzung im "Fangberichte 2015" Thread, und nicht 2013 ;-) :mrgreen:

Gruß
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Lahnfischer » 19 Feb 2015 15:50

e$$oxX hat geschrieben:Petri Heil!

Schöne Fischlis.
Ich beantrage trotzdem eine Fortsetzung im "Fangberichte 2015" Thread, und nicht 2013 ;-) :mrgreen:

Gruß
Simon
Ups... :oops:

Vielleicht kanns ja der Thomas verschieben... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 20 Feb 2015 17:35

Lahnfischer hat geschrieben:
e$$oxX hat geschrieben:Petri Heil!

Schöne Fischlis.
Ich beantrage trotzdem eine Fortsetzung im "Fangberichte 2015" Thread, und nicht 2013 ;-) :mrgreen:

Gruß
Simon
Ups... :oops:

Vielleicht kanns ja der Thomas verschieben... :wink:

SKANDAL !!! Was macht das hier !!! :mrgreen:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von e$$oxX » 25 Feb 2015 13:00

:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Normanni
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 08 Mär 2016 12:59

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Normanni » 10 Mär 2016 10:43

@ Team Hiroshi. Ist zwar schon etwas her, aber ich war auch damals vor etwa drei Jahren - die Muttertagsgeschenke haben meine Geschwister und ich damals auf eines zusammengelegt ;) - mit meiner Mutter im Urlaub in Ort, den sie sich bei mydays ausgesucht hat. Unser Plan war erstmal, einfach nur zu entspannen. Da ich leidenschaftlicher Hobbyangler bin und das eigentlich für mich Entspannung ist, konnte ich jedoch nicht umhin, mal im örtlichen Angelverein vorbeizuschauen. Tatsächlich konnte ich am See einige Barsche angeln, bis mir auf dem Grund plötzlich einer so richtig an der Route zerrte. Es handelte sich im nachhinein um einen dicken, fetten Karpfen! 50 cm groß. Am Ende habe ich echt 3 Karpfen und 4 Barsche gefangen. War übrigens in Westpfahlen ;)
Du, Papa
Warum kippen wir eigentlich Gift
in die Flüsse?
Wirtschaftswachstum, Arbeitsplätze!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste