Fangberichte 2013

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Lahnfischer » 01 Jun 2013 14:31

Digges Petri in die Runde :D

Ab Mittwoch bin ich auch oben auf den Bodden, bin schon heiß wie Frittenfett... 8)
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Alex Muc » 01 Jun 2013 18:26

Petri Heiko und Nic!

...und bis morgen, Heiko :D .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Hechtlein » 01 Jun 2013 21:09

Petri Heiko und Nic!
Vielleicht sollten wir das nächste Münsterländer Forumstreffen direkt bei Heiko machen. :D
Dann lernt er uns alle mal kennen!
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von andreas b. » 01 Jun 2013 21:18

Petri euch allen!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von e$$oxX » 02 Jun 2013 11:55

Jo, dickes Petri! Für alle, die kein Gewässer mit gutem Zanderbestand haben, ist der Zander denk ich schon so eine ganz besondere Herausforderung, von der man regelrecht träumt. Ist zumindest so bei allen, die ich kenne. Da ist die Freude doch riesig, wenn man dann den ersten Stachelritter landen kann!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Da Bass » 02 Jun 2013 22:07

Petri an die fänger !

@essox : Beeindruckend wie spontan du immer vom Spinnangeln auf nen Ansitz wechselst und es zahlt sich auch noch aus -- Top :D

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von e$$oxX » 03 Jun 2013 10:57

Tja, aus der Not ne Tugend machen :-D Ich wusste aber auch dass die Karpfen aktiv sind. Und ich geh oft so vor, dass ich Spinnfischen mit Karpfen-Pirsch verbinde. Ich mag die aktive Fischerei einfach lieber, auch auf Karpfen.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Jun 2013 18:57

Hallo!

@Heiko

Heiko Heiko, Du bist schon ein Pfunds Kerl. Alle Achtung an Dich. So stelle ich mir Fischerkollegen - gar Freundschaft vor.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Jun 2013 20:44

Kaum ist man ein paar Tage weg und hat nicht alles im Blick, schon passiert etwas. Finde ich großartig, daß "meine" Storm-.Gummis den erhofften Erfolg gebracht haben. Gratulation an den Fänger und den angelnden "Fremdenführer". So solls sein und was den Club angeht, gerne!

UWE
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von e$$oxX » 10 Jun 2013 13:03

Zum Thema "Zwischen Ansitz und Spinnfischen hin- und herwechseln": Letztens war ich wieder mal draußen, zusammen mit Jona. Wieder auf Karpfen und Hecht, je nach Situation eben. Ich hatte nur kurz Zeit und musste dann auch erfolglos wieder abrücken, aber Jona machte zwischen dem Anwerfen von Karpfen in Ufernähe auch ein paar Würfe mit Gummifisch und konnte so einen 95er Esox überlisten! Klasse!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Daniel_F
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: 05 Apr 2012 15:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Daniel_F » 10 Jun 2013 21:08

Der Vollblut-Spinnangler fängt seine Köderfische mit crankbaits... 8)

(Kleiner Scherz, der größenwahnsinnige, gestreifte Selbstmörder schwimmt natürlich wieder. Manche schimpfen auf Grundeln, in meinem Hausgewässer sind die kleinen Gierhälse schon fast eine Plage...)

Bild

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von ct » 12 Jun 2013 09:41

Na für einen solchen Urlaub hätte ich mich auch ganz besonders bedankt :?
Sichtlich schönes Gewässer!
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Smile » 12 Jun 2013 16:37

für mich klingt das eher nach einer Reklame....
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Uwe Pinnau » 12 Jun 2013 20:18

Auf jeden Fall merkwürditsch!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

kyc2008
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jun 2013 08:15

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von kyc2008 » 13 Jun 2013 09:37

Smile hat geschrieben:für mich klingt das eher nach einer Reklame....
Nein, es ist nicht Werbung, ich wollte nur seinen Bericht über das Angeln mit Ihnen teilen. Findest du, was Fischerei in der Ukraine?? :?: :?: :?: :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste