Fangberichte 2013

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von andreas b. » 12 Apr 2013 12:14

Petri allen Fängern

@Heiko: Klasse Fisch und feine Geschichte!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Elbe-Allrounder » 15 Apr 2013 22:22

Petri an die letzten Fänger :D

Ich war auch mal wieder am Sonntag draußen und ja an der Elbe kommen die Fische auch so langsam in beißlaune. Bei herrlichem Wetter war das ein Angeln der Superlative auch wenn nur kleinere Fische gebissen haben, hat es trotzdem Spaß gemacht. :D

Gruß Frank

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Benutzeravatar
Maki
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 01 Okt 2012 13:52

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Maki » 15 Apr 2013 22:24

Hallo zusammen,

Man merkt schon, dass die Schuppenträger munter werden. Ein dickes Petri zu den schönen Fängen.

Viele Grüße,

Maki
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Lahnfischer » 16 Apr 2013 17:29

Hi @ all,

heute am 1. Tag nach der Hechtschonzeit mal vorsichtig am Vereinskrautweiher (Lahn ist noch zu hoch) angeprüft, wie das Angeln mit der Jerke geht. Der operierte Arm hat relativ gut mitgemacht, wenn auch Rekordwurfweiten noch nicht drinne waren.
Letztendlich haben auch die Hechte mitgespielt, ich hatte in 3 Stunden insgesamt 3 Attacken, davon konnte ich eine erfolgreich verwerten. Hier ist mein erster Hecht 2013...

Bild

Bild

Zwar kein Riese, aber der Mensch freut sich... :mrgreen:

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von andreas b. » 16 Apr 2013 17:47

Petri Thomas!

Bei euch ist schon Schonzeitende? Ich muß noch bis Monatsersten warten.
Oder nach Brandenburg hochfahren aber dafür fehlt mir momentan definitiv die Zeit!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Lahnfischer » 16 Apr 2013 17:49

In Hessen ist ab heute die Schonzeit rum... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Steinbuttt » 16 Apr 2013 18:17

Dickes Petri Heil, Thomas! :D

Wir müssen hier auch noch bis zum 01.5. warten, dann gehts aber los! :mrgreen:

Ich war heute nochmal an der Küste vor Ahrenshoop unterwegs, auch heute waren die "Zicken" wieder sehr "zickig", bis auf einen guten Nachläufer bis direkt unter die Rutenspitze, gab es bei mir nüüüscht! :cry:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von ct » 16 Apr 2013 18:23

Petri zum ersten Hecht des Jahres.
Hier geht es erst wieder ab 15.05 / 01.06 los :?
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von andreas b. » 16 Apr 2013 18:42

Steinbuttt hat geschrieben:Wir müssen hier auch noch bis zum 01.5. warten, dann gehts aber los! :mrgreen:
Und wie's dann los geht! :D

Bei mir dann gleich noch mit einem Highlight. Am 05. Mai auf dem Bodden!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Glenden97 » 16 Apr 2013 19:12

Da kommt man ins Fieber bei den Bildern aber auch ich muss noch warten :cry:
Petri zum ersten der neuen Saison 8)

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Alex Muc » 16 Apr 2013 20:00

Servus Lahni!

Dickes Petri zum ersten Hecht der neuen Saison. Richtig tolle Fotos, vor allem das letzte schaut doch klasse aus!

Gute Besserung weiterhin!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von lelox » 16 Apr 2013 21:49

Wir haben es nicht anders erwartet zum Schonzeitende in Hessen: :wink:
Petri!

Benutzeravatar
Daniel_F
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: 05 Apr 2012 15:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Daniel_F » 16 Apr 2013 23:56

Dickes Petri! :)

Vor allem: Tolle Fotos - den Esox hast Du richtig gut in Szene gesetzt. Und ich gehe grad vor Neid kaputt, weil ich noch 2 lange Wochen warten muss. *grmlmrgrml*

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Lahnfischer » 17 Apr 2013 21:06

Petri Dank Jungs :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Apr 2013 21:25

Schönen Abend zusammen!

@Lahni

Da schließe ich mich als Schlußlicht ebenso gerne mit einem fetten Petri an. Schöne Bilder Lahni,- da kommt Frühjahrsstimmung auf. Mann ooo,- und wir müssen bei heute gemessenen 25 Grädchen noch bis zum 01.06. ausharren. :oops:

....Dafür konnte ich heute allerdings ein Paket technischer Art als "Fang" verzeichnen welches mir die Warterei bis dahin ein wenig erleichtert.

http://www.fischundfang.de/var/plain_si ... ghtbox.jpg

http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... Power-Game

13 Jahre im Schrank ungefischt gestanden - nun wird sie draufgeschnallt. Hab echt kein Bock mehr bis 3000 zu warten bis die nächste Serie rauskommt, und bis dahin vertreibe ich mir dann die Zeit mit dem lesen von (nach meiner Berechnung) 1028 Stck. Exemplaren der Fisch & Fang. Ne Freunde, das dauert mir zu lange. Wer geht schon gerne auf ein Klassentreffen wenn man dort alleine hockt?

Gruß! :mrgreen:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste