Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Snoek_
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 04 Mär 2012 23:53
Wohnort: Am Rhein

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Beitrag von Snoek_ » 11 Nov 2012 11:17

Hi!
Ich finde Ihr hättet euch ein bisschen mehr anstrengen können, da wäre mehr gegangen :wink:

So eine Woche angeln :cry: ich will auch, geht leider nicht :cry:

Glückwunsch, dickes Petri

Grüße
Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de

Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Beitrag von Alex Muc » 11 Nov 2012 13:14

Danke Berthold!

Stimmt, diesmal war's "nur" Klasse, statt Masse :lol: . Danke für die Glückwünsche und coole Signatur im Übrigen. Jetzt wissen wir auch endlich, wer schuld am Klimawandel ist :wink: .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Beitrag von Steinbuttt » 11 Nov 2012 15:22

Alex Muc hat geschrieben:@Uwe: Ja, war die ersten Tage wie verhext bei Heiko. Schade auch, dass ihm ein Guter ausgestiegen ist. Hätte ihm mindestens den gegönnt.
Die ersten vier Tage (2xBodden & 2xKüste) waren wirklich wie verhext, aber so richtig gut lief es an den Tagen sowieso nicht! :wink:
Die letzten vier Tage aber war der Bann zum Glück gebrochen, und zumindest was die Stückzahlen betrifft, war ich dann doch recht zufrieden. :mrgreen:
Alex Muc hat geschrieben:@Heiko: Hoffen wir, dass sich der Wintereinbruch noch Zeit lässt! Ich freu' mich auch schon wie ein Schnitzel :lol: !

Gruß,
Alex.
Ja Alex, ich kann's auch kaum noch erwarten! :lol:
Bin momentan schon tüchtig damit beschäftigt, meine Großköderboxen zu "aktualisieren"! :mrgreen:

Snoek_ hat geschrieben:Ich finde Ihr hättet euch ein bisschen mehr anstrengen können, da wäre mehr gegangen
Da hast Du im Prinzip sogar recht, zumindest was die letzten Tage und die Stückzahlen betrifft!
Hätten wir nicht immer wieder und über längere Zeit mit Großködern (XXL-Tail, Magnum Shad usw.) geangelt, dann wären uns mit Sicherheit noch einige Hechte mehr eingestiegen!
Ich zB hatte am ersten Tag mit Matze, auf den "Wurm" allein über 10 Nachläufer von Hechten bis ca. 1m. :roll:
Am nächsten Tag angelte ich dann nur die "15er Fraktion" und fing dann auch 10 Hechte, allerdings war davon keiner über 1m. Der einzig "dicke", den ich an dem Tag dran hatte, stieg leider nach kurzem Drill aus! :cry:

Sowieso waren die Hechte zu der Zeit irgendwie "zickig"... nicht wirklich in Beißlaune, irgendwie träge, mit nur kurzen Aktivphasen und das bestätigt Matze ja auch auf seiner TEAM BODDENANGELN-Seite!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,

Gruß Heiko

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Beitrag von ct » 11 Nov 2012 17:23

Klasse Bericht und hübsche Bilder :D
Petri zum 133er PB-Hecht, wird wohl nicht ganz einfach werden den zu toppen!?!?
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
jonnythemaster
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 17 Aug 2011 16:17
Wohnort: Barth

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Beitrag von jonnythemaster » 14 Nov 2012 14:36

hammer bericht alex....schön zu sehen wie du deine pb-latte immer wieder höher setzt wenn du bei uns oben an der küste gewesen bist....dickes petri heil auch von mir...gruß peter

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Beitrag von Alex Muc » 14 Nov 2012 21:20

Dank' euch für die Petris!

Gruß,
Alex.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Heiko's und Alex' Boddentour (Oktober 2012)

Beitrag von Nic » 14 Nov 2012 23:04

Ich hab auch endlich mal Zeit gefunden hier meine besten Glückwünsche dazulassen :!: :!:
PETRI HEIL zu einer genialen Tour und dem Fisch des Lebens :D
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste