Norwegenbericht 2012

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Norwegenbericht 2012

Beitrag von storcky » 04 Sep 2012 16:30

Ich kann nur allen zustimmen! Ein wirklich sehr gelungener Bericht! :)

Gruß

Tim

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Norwegenbericht 2012

Beitrag von Hechtlein » 04 Sep 2012 17:56

Ein schöner Bericht und schöne Bilder.War aber auch nicht anders zu erwarten. Immerhin sind die beiden Münsterländer. 8)

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Norwegenbericht 2012

Beitrag von Nic » 05 Sep 2012 22:44

Die vielen positiven Kommentare ermutigen doch dazu sowas öfter zu machen :wink:
Vielen Dank nochmal dafür :)
MfG und Petri
Nic

Volker_H
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Okt 2012 18:00

Re: Norwegenbericht 2012

Beitrag von Volker_H » 10 Dez 2012 13:04

Wirklich schöner und gelungener Bericht, der gleich Lust macht auf die Reise zu gehen. Ich bin letztens schon über diesen Artikel auf http://www.skantravel.de/norwegen-angeln.php auf das Angeln in Norwegen aufmerksam geworden und jetzt das hier, manchmal ist es schon komisch. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste