Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Jul 2012 20:47

Danke für den ausführlichen Bericht und die vielen, schönen Bilder. Ich wünsche Euch auch daß nicht allzu viele Raubritter sich über die Stellen hermachen. Ist immer erstaunlich wie schnell es sich dann doch bemerkbar macht. Entweder werden viele Fische getötet, oder vom Angeldruck her auch vergrämt.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von lelox » 02 Jul 2012 20:52

Die Raubritter rasseln schon mit der Keule.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Alex Muc » 03 Jul 2012 19:29

Servus zusammen!

Danke für die Petris und die netten Worte!

Tja, Uwe und Len, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gier ist schon eine tolle menschliche Eigenschaft...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
jonnythemaster
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 17 Aug 2011 16:17
Wohnort: Barth

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von jonnythemaster » 04 Jul 2012 16:41

moin alex....

ja ja die gier, dass ist schon so ne eigenschaft für sich...

aber ich bin auch gierig...nach nem raubritter!!! der gattung bernd wäre nich schlecht und ich weiß wo der immer öfters im wasser steht....mindestmaß hat er auf jeden fall....müsste ich mal mit heiko schauen ob wir einen bekommen...den schlagen wir dann natürlich auch ab...(insider)...du weißt ja wie es immer so ist mit der gier... :lol:

gruß peter

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Jul 2012 23:02

Macht doch hier eine Sammlung für ein schönes Vollpräparat. Schließlich haben ja Alle was davon, langfristig betrachtet.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Steinbuttt » 05 Jul 2012 18:10

Hallo Jungs,

neueste Meldung aus unserem Revier:

Heut ist dort ein 96er Zander rausgekommen (habe den Fang selber gesehen) ... und abgeschlagen :( :cry: :twisted: ... es ist zum heulen, der Tag ist für mich gelaufen! :(

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Kampfschwein » 05 Jul 2012 19:27

Brutal!!

Wie krass lang das alleine gedauert haben muss, um die ganzen Fotos hochzuladen. Respekt :!: Super Fische :mrgreen:

LG
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Alex Muc » 05 Jul 2012 20:16

jonnythemaster hat geschrieben:moin alex....

ja ja die gier, dass ist schon so ne eigenschaft für sich...

aber ich bin auch gierig...nach nem raubritter!!! der gattung bernd wäre nich schlecht und ich weiß wo der immer öfters im wasser steht....mindestmaß hat er auf jeden fall....müsste ich mal mit heiko schauen ob wir einen bekommen...den schlagen wir dann natürlich auch ab...(insider)...du weißt ja wie es immer so ist mit der gier... :lol:

gruß peter
Da sag ich mal berufsbedingt nichts dazu. Nur soviel: Verstehen kann ich dich, Peter... (offiziell gut heißen darf ich's ja nicht :wink: :mrgreen: ).

Gruß,
Alex.

R. I. P. 96er Zander, auf dass du viele hungrige Mägen füllen mögest und nicht nach zwei Jahren Kühltruhe im Müll landest...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Nic » 05 Jul 2012 21:23

@Heiko: Da kann man einfach nur wütend und traurig zugleich werden. Eine grenzenlose Schweinerei ein so großes Tier abzuschlagen.
Bei sowas wäre ein sog. "Fangfenster" gut :(
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
jonnythemaster
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 17 Aug 2011 16:17
Wohnort: Barth

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von jonnythemaster » 05 Jul 2012 21:28

@ alex: klar kann ich deine meinung wegen der beruflichen situation verstehen aber das was in den letzten tagen bzw wochen im zingster strom abgegangen ist geht ja mal wohl gar nicht....

@ heiko: lass mich raten, wieder der alte übeltäter (bbb) :evil:

man kann dazu echt nix mehr sagen....

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von Steinbuttt » 05 Jul 2012 21:37

Nic hat geschrieben:@Heiko: Da kann man einfach nur wütend und traurig zugleich werden. Eine grenzenlose Schweinerei ein so großes Tier abzuschlagen.
Bei sowas wäre ein sog. "Fangfenster" gut :(

Da geb ich Dir völlig recht, Nic! Und zwar ein Fangfenster vom Gesetzgeber vorgeschrieben! Nur so könnte man diesen "Schlächtern" beikommen, mit denen zu reden macht jedenfalls keinen Sinn ... hab ich schon mehrfach versucht! :?
Es gibt hier wirklich Angler, die mich am liebsten "einweisen würden", weil sie mich für völlig bekloppt halten, weil ich solch kapitale Fische zurücksetze und der schlimmste von denen, nennt sich Angelguide ... der hat die Weitsicht echt gepachtet! :wink: :?

jonnythemaster hat geschrieben:@ heiko: lass mich raten, wieder der alte übeltäter (bbb)
Nein Peter, diesmal war es W. aus M.! :(


Gruß Heiko

Benutzeravatar
jonnythemaster
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 17 Aug 2011 16:17
Wohnort: Barth

Re: Heiko's und Alex' Juniangeltour (Zingst und Schaprode)

Beitrag von jonnythemaster » 06 Jul 2012 14:33

tja heiko...ich würde sagen, dass neue vorsätze in nächster zeit uns beide begleiten sollten wenn es um unsere stellen geht... 8) nur so können wir die gewissheit haben, dass wir auch noch in 20 jahren gute fänge haben...
aber mach dir nix draus...du hast für diese grausame welt eh ein zu großes herz...was einige einfach zu ihren gunsten ausnutzen... :evil: :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste