Die erste 24h Session 2012 !!!

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Carpkeepers
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 26 Sep 2011 11:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Die erste 24h Session 2012 !!!

Beitrag von Carpkeepers » 12 Mär 2012 13:57

Hallo Freunde !!!
Gestern war es wieder soweit.Die Carpkeepers haben von 10-11.03. ihre erste Nachtsession am Erdbeerteich in Salzburg hinter sich gebracht. Die Temparaturen ließen leider keine dauer-runs auf unseren Ruten zu. Es hatte nachts ca.-2 grad und Tagsüber war es auch nicht besonders warm und es regnete auch noch am 11.03. Hinzu kommt noch das der Teich erst ein paar tage Eisfrei ist. Christian Rutzensdorfer konnten einen schönen Hecht mit 78 cm landen. Fazit: In punkto Friedfisch waren wir einfach noch etwas zu früh für eine Nachtsession dran aber auch wenn wir nichts gefangen haben so hatten wir doch eine menge Spaß.Ich bedanke mich bei unseren Mitgliedern Walter Stadler, Christian Rutzensdorfer und natürlich bei Daniel Maringer von der Carpszene und wünsche allen ein kräftiges Petri Heil für kommende Saison.

Euer Carpkeepers Team
Bild

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Die erste 24h Session 2012 !!!

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Mär 2012 18:53

Hallo,

und merci für Deinen aufschlußreichen Bericht sowie das eingestellte Bild. Euer Durchhaltevermögen hat sich ja dann doch gelohnt wenn man den schönen Hecht vor Augen hat. :wink:

Die nächsten Tage soll es ja bis 18°Grad warm werden... Vielleicht klappt´s dann auch einen ordentlichen Spiegler an die Leine zu bekommen.

Dickes Petri zu Euch rüber! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Die erste 24h Session 2012 !!!

Beitrag von Nic » 12 Mär 2012 23:34

petri heil zum schönen hecht
ist doch ohnehin viel schöner als diese komischen wasserschweine :lol:
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste