kleine angelrunde mit meiner frau

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
jonnythemaster
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 17 Aug 2011 16:17
Wohnort: Barth

kleine angelrunde mit meiner frau

Beitrag von jonnythemaster » 27 Aug 2011 10:57

moin an alle....
gestern war ich mit meiner frau unterwegs und wir wollten uns mal den stressigen alltag entreißen und ne runde pietschen gehen...da sind wir ne runde rumgefahren und haben uns an die barthe (fluss in barth) gestellt...die strömung war gestern echt stark und mein schatz hat nur ne kleine 3g pose dran gehabt mit nem 10er brassenhacken...und ich dachte schon das es ein schneidertag wird aber es sollte anders kommen wie gedacht...ich bin bissl rumgegangen und habe ne kleine einbuchtung gefunden wo die strömung nicht mehr von bedeutung war und genau da hat sie die pose plaziert....mit erfolg...eine rotfeder von 21 cm...ich dagegen habe mich an die strömung gestellt und habe mit meine abu vendetta und der penn fierce rolle ( die spinn-combo ausm vorteils-abo) einen kleinen sandra-gummi geführt...wie steinbuttt immer sagt der barschkiller schlecht hin :wink: (der muss es ja wissen!!!!!! :lol: )...war zwar nicht gerade leicht weil wie gesagt die strömung echt stark war aber ich hatte 2 kleine erfolge...2 stachelritter von 26cm und 25cm...aber wie sagt man immer so schön...kleinvieh macht auch misst :lol: .....schön gruß jonnythemaster...bilder kommen noch...
Dateianhänge
DSC00939.jpg
DSC00939.jpg (71.59 KiB) 4615 mal betrachtet
26082011711.jpg
26082011711.jpg (17.3 KiB) 4615 mal betrachtet

Benutzeravatar
Carpkeepers
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 26 Sep 2011 11:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: kleine angelrunde mit meiner frau

Beitrag von Carpkeepers » 15 Nov 2011 10:55

Petri Heil euch beiden MfG Walter

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: kleine angelrunde mit meiner frau

Beitrag von Nic » 15 Nov 2011 16:25

petri zum gemeinsamen erfolg :)
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste