Ich habs Probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Ich habs Probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hodi » 02 Aug 2011 21:56

Bild
Und die Viecher schmecken auch noch!
1 Stunde Grundelnangeln mit dem Sohnemann, 13 Grundeln -Kessler-, Marmorierte- und eine Kohlrabenschwarze Grundel. Ausgenommen, in Mehl gewendet und gebraten. Schmecken gar nicht mal so schlecht. Achtet nur drauf, dass sie schön knusprig sind! Die haben eine Mittelgräte, da wird jeder 25er Barsch neidisch.


Grüße

hodi
Zuletzt geändert von hodi am 02 Aug 2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Ich habs Probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kleen » 03 Aug 2011 07:54

na dann guten Hunger!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Niederbayer

Re: Ich habs Probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Niederbayer » 03 Aug 2011 08:37

Höre ich nicht zum ersten Mal, dass die gar nicht schlecht sein sollen!
Aber mir ist das immer zu blöd, die kleinen Grundeln auch noch vorzubereiten, um sie zu essen...


Aber sehen gut aus ==> Guten Appetit!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ich habs Probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Smile » 03 Aug 2011 09:36

okay, damit haben die jetzt auch einen in Westeuropa vorkommenden natürlich Fressfeind :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Niederbayer

Re: Ich habs Probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Niederbayer » 03 Aug 2011 09:47

@ Smile
Aber das ist mal eine Fischart, die ich wage zu prophezeien, dass keiner es schafft diese "totzufischen" bzw. den Bestand so zu dezimieren, dass wir uns darum Sorgen machen müssten! :shock:

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Ich habs Probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ronny » 03 Aug 2011 10:58

Wer Köderfische braucht,,,unsere Räuber haben sich hier auch schon auf die eingeschossen.
Laut verschiedener Aussagen sollen die recht Gut laufen.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste