Bachforellenduo

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Trouthunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2011 14:54

Bachforellenduo

Beitrag von Trouthunter » 25 Jul 2011 16:26

Hallo Forum

ich konnte am 8.7 und am 9.7, 2 für unseren Bach große Bachforellen auf meinen kupfernen Mepps fangen. Die eine hatte unter einer Brücke gebissen und war 40 cm lang bei 1 kg Gewicht ( Sie hatte eine ganze Weinbergschnecke im Maul und drei Nacktschnecken im Magen!!!). Die zweite ist in einer ausgespülten Kurve auf meinen Mepps geknallt sie war 38 cm lang und 850 Gramm schwer.

Euer Trouthunter

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Bachforellenduo

Beitrag von Nic » 25 Jul 2011 22:11

hi trouthunter

ich würde mich über ein paar fotos freuen
außerdem frage ich mich, warum du deine berichte nicht in den allgemeinen "fangberichte 2011"-thread postest...
MfG und Petri
Nic

Trouthunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2011 14:54

Re: Bachforellenduo

Beitrag von Trouthunter » 29 Jul 2011 14:35

Bilder gibts auf meiner Bachforellengalerie

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Bachforellenduo

Beitrag von Nic » 29 Jul 2011 17:43

es macht doch kaum arbeit die eben schnell im forum einzustellen (per url-bildwiedergabe)

und meine frage hast du nicht beantwortet :P
MfG und Petri
Nic

Rheinzanderangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 02 Dez 2011 13:24

Re: Bachforellenduo

Beitrag von Rheinzanderangler » 02 Dez 2011 13:29

Hallo ein Dickes Petri.. da ich nur am Rhein angle sind mir Bachforellen fremd... An welchem Gewässer fängt man dort solche schönen Fische? Gibts da Tageskarten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste