Fangberichte 2011

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von lelox » 24 Dez 2011 23:50

Petri!
Warum konntet ihr solche Bedingungen nicht für den November organisieren, hä? :wink:
Da hätte ich den Köder entjungfern können.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Steinbuttt » 26 Dez 2011 13:26

lelox hat geschrieben:Petri!
Warum konntet ihr solche Bedingungen nicht für den November organisieren, hä? :wink:
Da hätte ich den Köder entjungfern können.
Hallo Len,

bei diesen opimalen Bedingungen, hätte wahrscheinlich sogar Dein "Köder" :D einen Hecht gebracht! :lol:

Aber im neuen Jahr wirst Du ja sicher auch wieder hier in Prerow vorbeischauen und dann versuchst Du es damit weiter: Irgendwann wird sich schon mal ein "Heißer Hecht" :wink: , daran verbeißen! :lol:

Ich wünsch Dir noch schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns hoffentlich 2012 dann wieder zum Angeln!


Gruß Heiko

PS: Übrigens, mein Auto ist immer noch in der Werkstatt ! :roll: :evil:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Glenden97 » 27 Dez 2011 20:40

Guten Abend allerseits!
Hoffe Ihr habt die Weihnachtstage alle unbeschadet überstanden :wink:
Heute Mittag gab es mal wieder Fisch. Es waren Lachsforellenfilets von einer dänischen Puffforelle.
Etwas mit Salz und Dill gewürzt waren sie ein Traum. Aber seht selbst:



Bild



Nun rochen meinen Hände wieder nach Fisch :D Ich sagte meiner Frau, das Ihre Mutter sich sicher freuen würde wenn sie mit den Kindern mal wieder vorbei käme. Sie hielt das für eine gute Idee. Dieses Zeitfenster musste natürlich gefüllt werden und Ihr könnt Euch denken womit :wink:
Schwiegervater musste auch dringen vor die Hütte und so faulenzten wir gemeinsam auf Hecht.
Schwiegervater konnte zwei Bisse auf nen Jenzi Gummi verzeichen, leider blieb keiner kleben.
Ich setzte mal wieder auf nen gelben Zandertail und durfte drei Bisse verschlagen. Der Köder hat einfach ein Luxusproblem glaube ich. Einen zu langen Schwanz :wink:
Dann probierte ich erfolglos einige andere Köder durch und landete dann wieder beim Zandertail allerdings ne Nummer kleiner.
Ein Wurf dierkt an die andere Uferseite und schon beim ersten absinken tockte es in der Rute. Der Anhieb saß und nach einem Drill der mich eigentlich auf was größeres hoffen ließ kam dieser äußerst muntere Spritzer zum Vorschein.



Bild




Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Elbe-Allrounder » 28 Dez 2011 14:55

Hallo @ all!

Petri an alle "Hechtbezwinger" der letzen Zeit und auch ein dickes Petri für all die anderen Fische :wink:

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr... :)

ps- Ich werde mein Glück nochmal auf Quappen probieren... mal sehen ob die auch bei 10 Grad plus beißen :wink:

Gruß FRank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Volker_H
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Okt 2012 18:00

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Volker_H » 19 Okt 2012 18:12

Steinbuttt hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:Ich gehe morgen mal wieder an den See.
Hallo Ronny, na da wünsch ich Dir viel Petri Heil!
duli hat geschrieben:Ab Freitag geht es für mich auch nach Bornholm um mit Blech und Fliege dem Silber nach zu stellen!
Hallo duli, ich drück Dir die Daumen und viel Petri Heil! Bornholm ist ja auch eine schöne Ecke zum Meerforellen-Angeln!
Poste mal hier, wenn Du Erfolg hattest.

Gruß Heiko
Hallo Heiko,
ich fahre auch nächstes Frühjahr wieder nach Bornholm. Ich habe mir schon ein Infos zum Angeln auf Bornholm auf http://www.bornholm-ferien.de/angeln.php beschafft, aber kannst du mir sagen, wo man am besten Meerforellen fängt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste