Fangberichte 2011

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 29 Sep 2011 19:00

Respekt Jungs zu den Bildern!

Klasse Barsch und super getroffen, kleen!

Und die erste Mefo mit der Abendröte im Hintergrund ist doch mal ein feines Andenken für deinen Besucher, Heiko.

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 29 Sep 2011 20:55

Hallo!

Schöne Bilder mit tollem Sonnenuntergang Heiko... und bei Kleen´s Barsch sieht man doch, daß unsere Gewässer doch noch
Schätzchen bergen. :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Jondalar » 29 Sep 2011 22:48

Vom Ersteller gelöscht
Zuletzt geändert von Jondalar am 01 Okt 2011 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von kleen » 30 Sep 2011 06:58

Hey Jungs,

danke Euch! Ja manchmal birgt ein vermeintlich flacher Fluss doch noch Schätze in so manchem Gumpen :wink: Diese Überraschungen liebe ich!!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Hechtlein » 30 Sep 2011 11:12

Petri den glücklichen Fängern!
Bin leider wegen eines gequetschtem Daumes ausser Gefecht gesetzt! :( Hoffe aber das ich im laufe der nächsten Woche mal wieder eine Angel in die Hand nehmen kann!

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Nic » 30 Sep 2011 14:30

petri den fängern der letzten wochen :)
ich konnte mich trotz geringer freizeitverfügbarkeit doch etwas am wasser austoben (musste dafür dann leider den forumskonsum runterschrauben)
ich war in der zeit zwei oder dreimal angeln, natürlich war auch eine feeder-tour dabei ;-)
beim friedfischangeln ging nicht so viel wie erhofft, ein 3 feiste rotaugen und ein bisschen kleinkram
überraschend waren zwei Ü25er barsche die sich für 3 maden auf grund begeistern ließen

beim raubfischangeln lief es dagegen phänomenal
an einer winzigen gräfte (etwa 1,5-2m breit, 30-100cm tief) konnten wir zu dritt innerhalb einer stunde 5 hechte zwischen 25 und 45cm landen (schätzwerte)
erfolgsköder waren gejerkte low-action-shads (kein witz^^) in braun-neongelb (farbkombination)
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Okt 2011 21:26

Hallo zusammen!

Nach paar Stündchen heute am heimischen Gewässer konnten meine Spezi´s und ich paar
Hechte auf die Schuppen legen, wobei ich hier mal "ausnahmsweise" ( einer mußte ja mit der Digi ran) :wink: meinen Angelkumpel Patrick mit einem seiner Hechtfängen einstelle. Bei mir sah es mit dem Fischerglück nicht so rosig heute aus.... aber lassen wir das mal so stehen... es gibt ja auch andere Tage :lol:

http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... 03.10.2011


Übrigens: Das war einer von Patrick´s Waller - 176-er - aus April 2011 den ich Euch nicht vorenthalten wollte :D

http://www.fischundfang.de/var/plain_si ... leview.jpg

Und so sieht ein gemütliches Beisammensein unter Freunden und Fischerkollegen am Wasser aus. Schöner Tag war das heute wieder mal, aber es gibt ja auch ein "morgen" oder übermorgen ... Das dürfte so um 19:30 Uhr gewesen sein.... :mrgreen:

http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... 3.10.20112

Dickes Petri auch an Euch, und Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Lahnfischer » 04 Okt 2011 19:59

Hi @ all,

war heute noch mal in Sachen Barsch unterwegs, den wohl vorerst letzten schönen Sonnentag ausnutzen. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich die Jungs gefunden habe, aber irgendwann gabs den ersten Kontakt...

Bild

Zwischendurch gabs eine bildschön gezeichnete Trutta...

Bild

Dann hatte ich einen Spot gefunden, bei dem ging es Schlag auf Schlag, allerdings die Größe ließ doch etwas zu wünschen übrig. Da ich eh im Wasser stand und die Lahn äußerst klar ist, versuchte ich mal ein paar Unterwasserdrillbilder zu schießen, was auch halbwegs gelungen ist... 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kurz darauf versenkte ich den Erfolgspointer, was wieder einen ernste Versorgungslücke darstellt :lol:

Hier ein letzter Barsch auf einen anderen Pointer...

Bild

Insgesamt hatte ich wohl an die 20 Barsche und dazu diverse Hechtfritten, das war ein recht kurzweiliger Nachmittag... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 04 Okt 2011 20:15

Tolle Bilder die Herren!

V. a. der Sonnenuntergang Florian und die Unterwasserbilder haben auch mal richtig was, Respekt!

Gruß,
Alex.

P.S.: Petri zu den Fischen natürlich, hätt' ich fast vergessen...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Okt 2011 20:52

Hallo!

@Merci Alex :wink:

@Lahni

Tolle Aufnahmen Lahni!

Dickes Petri an Euch alle, und Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Kato
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 2011 12:14

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Kato » 04 Okt 2011 21:16

HI

jetzt muss ich mich auch mal zeigen wenn da florian schon bilder von mir rein macht bin da patrick

24 jahre Verheiratet Kind und große freude an der spinangelei

Ps: bin neu hir bei euch allso hallo zusammen und allen ein petri heil


Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Lahnfischer » 06 Okt 2011 11:13

Gestern gabs einen kanibalischen Mittsiebziger auf Behrhecht 8)

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
danielr9078
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Jan 2011 14:42
Wohnort: Offenburg

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von danielr9078 » 06 Okt 2011 14:53

hey lahni da wird man ja neidisch bei solch schönen barschen ;)ich war gestern auch mal wieder nach einiger zeit am wasser und prompt hat ein richtig wohlgenährter schöner rheihnhecht gebissen, gebissen hat er in ca 1-2 meter tiefe nähe eines krautfeldes .....

Bild

Bild

Bild

beste grüße Daniel ;)

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 06 Okt 2011 21:28

Petri zu den Hechten, Thomas und Daniel!

Schöne Fische!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Lahnfischer » 08 Okt 2011 17:07

Petri Daniel :D

Gestern hätte es fast einen richtig fetten Hecht gegeben, doch leider hing der nicht richtig, stieg nach 5 Sekunden wieder aus. Gesehen habe ich den Brocken nicht, der Biss erfolgte auf volle Wurfdistanz, aber nach den Bißspuren zu urteilen, war das ein richtig Guter... :roll:

Bild

Habe jetzt die Behrhechte umgerüstet auf freihängende Haken, gab sonst definitiv zu viele Fehlbisse :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste