Fangberichte 2011

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
danielr9078
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Jan 2011 14:42
Wohnort: Offenburg

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von danielr9078 » 24 Sep 2011 21:10

Petri Frank zu deinem schönen Rheinzander !!!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 25 Sep 2011 08:05

Petri zum ersten Gummizander.
Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Sep 2011 08:08

Guten Morgen!

Petri Frank zu dem schönen Zander - Deinem Bericht und den schönen Bildern. Also Zander sind bei uns dieses Jahr Mangelware. Nichts desto trotz ihnen nun erst recht nachzustellen....müssen ja wo sein :lol:

Aaach ja,-.. dabei fällt mir eben gerade was ganz nebenbei ein..... So als Anschauungsmaterial für Kollege Ronny :mrgreen:

http://www.fischundfang.de/var/plain_si ... ghtbox.jpg

P.S.:
Ääähm Ronny,-... da würde nur noch 1 cm zu den 90 die Du gefordert hast fehlen.... wegen Deinem 41-er Barsch mein ich... Der hat übrigens 89 cm wenn´s recht ist :wink: :mrgreen: Den Fehdehandschuh hast Du doch aufgehoben!??? :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 25 Sep 2011 08:37

Hehe was ist eigentlich bei dir im Vordergrund ??
Die Angel oder der Fisch ?? :lol: :lol: :lol:

Mach den billigen Besenstiel da weg und dann ist es Super :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Petri zum Hecht,wir waren baden gestern,,,28 Grad.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Sep 2011 08:51

Moin zum Hundert´sten! :D

@Ronny

....schön gerade gemessen - nicht über´s Knie gezogen o.ä.. :D
aber die von Dir geforderten 90 hat er leider bis auf den Makel des fehlenden Zentimeters nicht.
Aber der Herbst fängt ja auch erst langsam an <fuchteldroh> :twisted:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

CarpyKiddy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 139
Registriert: 27 Okt 2010 13:57

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von CarpyKiddy » 25 Sep 2011 09:36

Hallo Zusammen

Petri erstmal an den Ganzen Fängen :D

Konnte gestern ne Kleine Schleie Fangen

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Jürgen
Flexibel aber Professionel ;)
www.Carphunterfocus.de.tl

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 26 Sep 2011 14:32

So,
bevor ich die Woche gar nimmer dazukomm...

War am Samstag mit meinem Dad bei nem Kumpel zum Gastangeln an einem schönen kleinen Flüsschen:

Bild
Bild

Zu Beginn haben wir ein bisschen auf Karpfen geangelt. Ein paar schöne Weißfische haben des öfteren gebissen:

Bild
Bild

Aber da ja das Karpfenangeln nicht meins ist und die auch nicht beißen wollten, hab ich mal auf die Stachelfraktion umgesattelt, und wir haben auch ein paar bekommen:

Bild
Bild

Bin dann auch mal weiter flussab, da ist eine schöne alte Mühle gewesen und ich hab mal unterhalb des Wehrs ein paar Würfe gemacht und auch noch zwei schöne Barsche bekommen:

Bild
Bild
Bild

War ein recht schöner Angeltag, die Sonne meinte es auch nochmal "gut" mit uns :lol:


Und heute nach der Frühschicht bin ich nochmal ne halbe Stunde schnell ans Wasser und hab noch nen Monsterhecht bekommen:
Bild

Der ist nicht viel größer als der Köder, aber wer wachsen will muss gut fressen gelle?


Gruß Marcus

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Glenden97 » 26 Sep 2011 19:17

Petri zum sonnigen erfolgreichen Angeltag!

Gruss
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 26 Sep 2011 19:59

Petri zu dem schönen Angeltag Marcus,und natürlich zu den Fischen.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

BigMacWilli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 26 Sep 2011 18:45
Wohnort: Blumberg / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von BigMacWilli » 26 Sep 2011 20:18

Petri zu den schönen Fischen und zu dem schönen Angeltag... Da hat sich der Weg ans Gewässer ja richtig gelohnt...
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

Benutzeravatar
danielr9078
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Jan 2011 14:42
Wohnort: Offenburg

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von danielr9078 » 26 Sep 2011 20:23

Superschöne Fische Marcus !!! ich war heute auch endlich wieder mal mit dem boot on tour. heute war es fast windstill und die sonne brannte einem die letztewassertropfen aus dem körper ^^ aber dennoch biss es gut !mit 2 kleinen hechtschniepeln und 3 bärschle beendete ich den angeltag zufrieden ..... der große fehlt mir dieses jahr noch aber auch die kleinen machen richtig fun !!!

Bild

Bild

Bild

Bild

liebe grüße daniel

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 26 Sep 2011 20:32

Danke und Petri Daniel!

Ja die Kleinen beißen heuer bisher finde ich konstant gut; und die Zeit für die Großen kommt noch :D

Gruß Marcus

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Sep 2011 21:12

Hallo und Petri Euch allen!

@Baa1980

Schöner Gewässerabschnitt Marcus :D

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 27 Sep 2011 21:24

Petri den Fängern!

@Marcus:

Stimmt, schönes Gewässer und tolle Fotos!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Lahnfischer » 28 Sep 2011 12:31

Hi Jungs,

dickes Petri @ all :D

War gestern ab etwa 11 Uhr am Wasser, befischte erst mal eine Staustufe mit großen XXL-Ködern. Entgegen der Wettervorhersage, die Wolken und Schauer versprach, herschte wieder absolutes Kaiserwetter mit strahlend blauem Himmel und tierischem Sonnenschein.

Entsprechend war auch das Ergebnis bei der mittlerweile wieder sehr niedrigen und glasklaren Lahn, absolut nada, nicht mal ein Nachläufer.

Gegen 14.30 Uhr versuchte ich dann mein Glück unterhalb eines Wehres mit kleinen Wobblern und siehe da, schon kamen die ersten Bisse. Neben einigen Kleinhechten gabs mehrere Barsche, hier mal die 2 besten...

Bild

Bild

...und dann oberhalb vom Wehr noch einen fetten, etwa mittfünfziger Döbel, der mir anfangs einige Meter an Schnur von der Rolle zog, so dass ich schon an einen Hecht oder Rapfen dachte... 8)

Bild

Bild

Um 17.00 Uhr beendete ich das Angeln schließlich halb verdurstet und total durchgeschwitzt, was ein geiles Wetter, nur halt nicht zum Angeln... ;)

PS: Hier noch ein richtig geiles Barschbild von vor einigen Tagen, die Biester sind echt die schönsten Süßwasserfische, die ich kenne... :wink:

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste