Fangberichte 2011

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Jondalar » 17 Aug 2011 19:21

Vom Ersteller gelöscht
Zuletzt geändert von Jondalar am 01 Okt 2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 17 Aug 2011 19:28

Klasse Bericht und Bilder.
Der See hat bestimmt Potenzial.

Petri dir.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Glenden97 » 17 Aug 2011 20:03

@Jondalar
Klasse Bericht!
Sehen toll aus die Räuber in dem klaren Wasser!

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Metalfreak81
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 06 Jun 2011 16:02
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Metalfreak81 » 17 Aug 2011 20:35

Petri Jondalar! Klasse Bericht und schöne Fotos!!
Bei mir ist heute bei sonnigen 26 Grad nicht viel passiert. Habe viele Gummis im Kanal versenkt, nur Hänger, echt enttäuschend. Ich habe es zwar geschafft einen 23er Barsch auf nem Gummi zu landen aber das wars. Als ich dann auf Wobbler umgestiegen bin und weitere 1,5 km Strecke abgeworfen habe, ging mir der Bursche hier ins Netz:

Bild
44cm 1150g, auf Illex Arnaud 110F Firetiger

Gruss Patrick

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von lelox » 17 Aug 2011 21:18

Petri Männers!
Heute hat es auch mit den Nasen geklappt. Anscheinend mögen sie einen im Sonnenlicht glitzernden Kopf an der Fliege lieber als einen schwarzen. Es gab deutlich entschlossenere Bisse, einen Aussteiger und 2 "at hand".
Dateianhänge
2011-08-17-17.22.28.jpg
2011-08-17-17.22.28.jpg (41.18 KiB) 9326 mal betrachtet

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Aug 2011 22:43

Schönen Abend!

Toller Bericht Thomas, und großes Petri an Lelox und Patrick :wink:

War auch von 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr kurz am Wasser um eine Delivrance Power Finesse einzuweihen.
Ergebnis: Gut 12 Bärschlein bis 23 cm, und beim letzen Wurf an der Steinkante entlang noch ein
Aitel (Döbel) von ca. 45 cm der da eifrig versuchte das Weite zu finden, aber keine Chance bei der
"Kleinen" hatte.

Wen´s interessiert:

Das Rütchen ist mit einem WG von 1,8 - 7g angegeben, aber Illex untertreibt diese Angabe meiner
Meinung nach völlig. Die ist mehr Extra Fast wie sonst was, und das irritiert angesichts der Herstellerangaben.

Beim Chubby werfen ist sie noch lange nicht in ihrem Element, und Grenzen muß man bei ihr erst mal suchen.
Fazit: Oberaffengeil, und ja nicht täuschen lassen von der Wurfgewichtsangabe

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Lahnfischer » 18 Aug 2011 11:30

Geiler Barsch @ Metallfreak und super Bericht vom Weißensee @ Lelox :D

Petri auch ans Team Hiroschi, gestern hab ich voll abgeblankt, die Biester waren wie vom Erdboden verschwunden... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 18 Aug 2011 17:12

Servus zusammen,

dickes Petri zu den schönen Fischen! Schöne Barsche dabei. War letzten Sonntag, der seinem Namen alle Ehre machte, auch draußen. Außer ein paar Barsch-Zwergen und einem knapp 50er Hecht ging in der prallen Sonne nix. Aber schön gezeichnet waren sie allemal:

Bild

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
danielr9078
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 21 Jan 2011 14:42
Wohnort: Offenburg

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von danielr9078 » 18 Aug 2011 17:37

hi Alex schöner barsch :) wie jeder barsch ! egal ob kleine oder große es sind wunderschöne tiere !!!
beste grüße daniel ;)

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Aug 2011 19:06

Hallo!

@Alex

Na wer sieht besser aus,- der Barsch oder unser Alex? :mrgreen:
Nettes Foto auf jeden Fall, und da im Hintergrund scheint mir ein Squirrel in Wakasagi für den Fang verantwortlich zu sein. :wink:

Petri an alle Fänger, und Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 18 Aug 2011 19:25

@Team Hiroshi:

:oops: :mrgreen: .

Ködertipp: Stimmt! Respekt, und dass obwohl nur ein Teil zu sehen ist :shock: . Da erkennt man den Illex-Fan.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 18 Aug 2011 20:16

Öhmmmmm Respekt zum erkennen,,,aaaaaaber : Der erkennt seine Wobbler am Galopp,aber Fotos kriegt er immer noch nicht rein :lol: :lol:

Petris zu den wunderschönen Barschen.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von lelox » 18 Aug 2011 22:52

Heute war mit der Fliege nichts zu bestellen.
Da ich letztes Jahr am 21. August einen Tag hatte, an dem nicht die üblichen Döbel auf Wobbels bissen, sondern Barben und Nasen und ich heute an einer Stelle war, an der ich auch letztes Jahr am 3. und 4. Oktober Nasen auf Cranks fangen konnte habe ich das doch mal probiert. Wenn Jahreszeit und Stelle passen... :D
Ein Video gibt es auch.
Dateianhänge
2011-08-18-18.26.57.jpg
2011-08-18-18.26.57.jpg (42.04 KiB) 9235 mal betrachtet

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Steinbuttt » 19 Aug 2011 11:45

Hallo Jungs,

dickes Petri Heil an alle Fängern!

Ich selbst habe gestern nach langer Zeit mal eine Nullrunde geschoben! :cry:

Ich war mit meinem Arbeitskollegen und neuen Forumsmitglied (ich hoffe, er stellt sich die Tage hier auch mal vor) jonnythemaster, mit meinem Boot auf dem Zingster Strom auf "Zanderjagd". Die Bedingungen waren nicht übel, allerdings lief der Strom sehr stark aus, so das man kaum die Gummifische ordentlich führen konnte. Jedenfalls konnten wir keinen Zander zum Landgang überreden! :( Naja, ein Schneidertag gehört eben auch mal zum Angeln. :?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von lelox » 20 Aug 2011 20:44

Heute wollte sich Bärbels französische Cousine Brigitte Barbeau einen Gummiwurm schmecken lassen.
http://youtu.be/Iyh97i1merM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste