Fangberichte 2011

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 01 Aug 2011 10:00

Hui feines Teil!!

Petri Lahni

Ich greif am Donnerstag mal im hohen Norden an :lol:

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Metalfreak81
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 06 Jun 2011 16:02
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Metalfreak81 » 01 Aug 2011 11:40

Petri Heil an alle Fänger der letzten Tage!
Ich habe mich gestern mal wieder am Kanal versucht. Da ich die letzten Wochen ja immer als Schneider nach Hause gewandert bin
brauchte ich mal wieder einen kleinen Motivationsschub in Form einer Barschjagt^^ Die Barsche waren gestern sehr aktiv und so konnte ich
insgesamt 18 Barsche verbuchen, wobei der Größte immerhin auf 28cm kam. Dazu gesellte sich noch ein Aland von 22cm. Nichts dickes, aber ein gutes
Gefühl mal wieder ein bisschen Fisch an den Haken bekommen zu haben :-)

Bild

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 01 Aug 2011 20:29

Junior wollte mal wieder klassisch mit Pose und Maden/Wurm angeln in einem strömungsarmen Altrheinabschnitt.

Könnte mal Gemütlich werden dachte ich und holte die verstaubten Anglersitze aus dem Keller :lol:
Ruhe ??? was die folgenden Tiere mit mir machten war ein einziges von Angel zu Angel rennen :roll:

Nach dem ich weiß nicht mehr wieviel(sten) von denen hatte ich die Nase voll.
Bild


Dann wollte ich noch ein bisschen Barsche und Rapfen ärgern und der Hammerbiss stellte sich auch nur kurz als Biss ein :lol: :lol: ,,,,was so eine Muschel halten kann :shock: :shock:
Bild

So die Anglersitze sind wieder verstaut bis zum nächsten Jahr,,,,bin wieder geheilt :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ps: Petri an alle Fänger
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 02 Aug 2011 14:00

So, nachdem ja heute wieder mal ein super Wetter ist, war ich heute Morgen mal mit meinem Sohn und seinem Uropa
zuammen an einem kleinen Vereinssee bei uns im Ort auf Karpfen.

Es ging auch recht gut und Kevin hat auch 4 Karpfen fangen können (und alle wieder aus den Händen geflutscht...)

Hier der erste Drill des Angeltages:

Bild

und dann noch ein paar schöne Fangbilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

War schön und hat ihm gut gefallen. Die erhoffte Forelle ging heute leider nicht an den Haken,
aber dann eben beim nächsten Mal :P

Ein Video gibts dann auch noch dazu, da brauch ich aber noch ein wenig

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 02 Aug 2011 14:01

Petri dem Junior.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 02 Aug 2011 14:44

Servus zusammen,

so, die Bilder von Sonntag sind eingetroffen:

Bild

Bild

94 cm. Gefangen an der Kante zum alten Flußbett von 2,5 auf 5 m.

P. S. @Markus: Unteres Bild: Augenringe der Nachtschicht und auch sonst ein sehr schöner Gesichtsausdruck, oder? Naja, der Fisch macht's wieder wett. :lol:

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 02 Aug 2011 14:47

Sauber Alex, dickes Petri :D

jaja, die Nachtschichtaugenringe, aber irgendwie geht`s mit denen recht gut finde ich :shock: :lol:

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 02 Aug 2011 14:48

Wunderschöner Fisch,,,dickes petri Alex

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 02 Aug 2011 14:53

1980ba hat geschrieben:Sauber Alex, dickes Petri :D

jaja, die Nachtschichtaugenringe, aber irgendwie geht`s mit denen recht gut finde ich :shock: :lol:

Gruß Marcus
Stimmt,

war da schlagartig wach :D .

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 02 Aug 2011 14:56

Ja gell, da mag man gar nimmer ans Schlafen denken :mrgreen:

So, Film ist auch fertig, tu ich in Angelfilme rein

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Steinbuttt » 02 Aug 2011 18:20

Hallo Alex,

auch von mir dickes Petri Heil!

Ist doch immer wieder herrlich so eine schöne Hechtdame zu stemmen! :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von kleen » 03 Aug 2011 07:53

Petri Alex! Toller Fisch!!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Metalfreak81
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 06 Jun 2011 16:02
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Metalfreak81 » 03 Aug 2011 08:15

Glückwunsch und Petri Heil für den schönen Hecht! Der kann sich sehen lassen! :-)

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Lahnfischer » 03 Aug 2011 12:30

Petri zum Pracxhthecht und aquch zu nden Karpfen... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Flo86 » 03 Aug 2011 12:44

Dickes Petri an alle Fänger! Toller Hecht und schöne Karpfen!

Bei mir gabs am Montag zum Start der Raubfisch-Saison einen schönen Barsch auf meinen Lieblingsköder, einen 3er Mepps in Schwarz mit gelben Punkten :D . Und am Abend leider keinen Zander, dafür meinen ersten Aal auf Köderfisch. Der hat sich ein kleines Rotauge einverleibt.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste