Fangberichte 2011

Ob groß, ob klein - hier gehören Eure Fänge rein!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Spalter » 13 Jul 2011 20:52

Hey Marcus, cooler Bericht und echt geiler Zander!!!!! Sieht für mich so aus, also ob du dich für Montag bereits kräftig warmgedrillt hast!!!! :-D

Gruß und bis denne
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 13 Jul 2011 21:58

Hey,

so schaut`s aus, Montag wird gerockt 8)

Mal sehen wie uns das Wetter mitspielt, pack mal lieber deinen Schirm schon mit ein...!

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Alex Muc » 13 Jul 2011 23:16

Mensch Jungs,

dickes Petri an die Fänger, halt's langsam ohne Wasser nicht mehr aus bei den Fotos. Jetzt geht's in die Falle, morgen Frühschicht, danke für die Fotos!

@Markus:

Dickes Petri zur Zandergranate, Respekt für den ersten Flußzander!

@Jondalar:

Schöner Aitel, den Köder kenn ich :wink: .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Jondalar » 14 Jul 2011 07:41

Hallo Marcus

Klasse Fisch und schönes Gewässer. Freut mich.

@ Alex

Der ist gut gell. :lol:
Grüsse von der Donau

Harald.M.
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2011 16:44

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Harald.M. » 14 Jul 2011 10:19

Wie ich sehe, sind hier echte Profis!
Bin dagegen ein Anfänger :(
Na ja, dafür bin ich in Sachen Online Shoppen ein echter Profi!
Zuletzt geändert von Harald.M. am 26 Jul 2011 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 14 Jul 2011 10:28

@ Harald
einfach immer weiter machen,,,,behaarlich und Hartnäckig bleiben und einfach das "Ich muss" beim angeln raus nehmen.

Was mir in den Fangberichten auffällt ist das sehr viele schöne Fische gefangen werden bei einem ungeplanten und kurzen Angeln.

Wenn man eigentlich nur kurz am Wasser entspannen will fängt man die schönsten Fische

Gruß
Zuletzt geändert von Ronny am 14 Jul 2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von 1980ba » 14 Jul 2011 11:49

@harald:

das ist doch nicht wild, anfangen muss jeder, die fische kommen mit der zeit!


wobei ich ja schon festgestellt hab, dass auch grad oft die anfänger bei den ersten versuchen schon die schönsten fische mit fangen!

@ronny: ja, das stimmt, ist mir bei mir selbst schon aufgefallen, die schönsten fänge und interessantesten hat man meist, wenn es ganz und gar nicht so geplant ist, also ich zumeist oft. wie mit dem zander! aber das macht das angeln auch aus finde ich, dass die fänge kommen, wenns "an der zeit ist"

wie unser vettel in der f1, mit spaß entspannt an die sache ran, die ergebnisse kommen dann von alleine :D

gruß marcus

Niederbayer

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Niederbayer » 14 Jul 2011 14:55

Mal was ganz anderes zum Thema Fangberichte:
Bis letztes Jahr hat doch unser Shane (Englishpike) immer jede Woche schöne Fangberichte eingestellt?!
Wo ist der denn abgeblieben? Von heute auf morgen weg :(

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Glenden97 » 14 Jul 2011 19:51

@Marcus
Petri zum Traumzander!!!
@Niederbayer
War vor kurzem mal im Blinker Forum und hab mich mal unauffällig umgesehen. Da gibt es noch Fangberichte von ihm.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

CarpyKiddy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 139
Registriert: 27 Okt 2010 13:57

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von CarpyKiddy » 15 Jul 2011 00:01

Hallo zusammen
Erstmal ein Dickes Petri Heil an euch allen;)
Bei mir Läuft es im Moment nicht so Mega :D
aber etwas hab ich für euch ;)

Erstmal hier unser Camp beim 3 Tägigen Karpfen Ansitz

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Dann am Nächsten Morgen das Ergebnis von 3 Mal Vorfüttern und 1 Woche dauer der Platzwahl
Eine Schöne Karausche Lies sich Meine Mais kette schmecken



Bild

Uploaded with ImageShack.us


Und zu Guter letzt noch eine Kleine Runde Abend Spinnern *-*


Bild

Uploaded with ImageShack.us

alles in allem ein recht guter Ansitz unser Platz Nachbar konnte noch einen Kleine Hecht und einen Unter Maßigen Aal
überliesten.

Weiterhin Petri Heil


Jürgen
Flexibel aber Professionel ;)
www.Carphunterfocus.de.tl

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Holland » 15 Jul 2011 08:22

Na da habt ihr ja ein paar schöne Tage gehabt. :lol:
Wo gibt es um Emden denn so eione schöne Stelle, wo man auch noch gut ins Wasser waten kann ohne im Schlick zu versinken.:?: Sieht gut aus das Gewässer.Wie sah es denn mit Krabben aus? :?:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

CarpyKiddy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 139
Registriert: 27 Okt 2010 13:57

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von CarpyKiddy » 15 Jul 2011 11:59

@Holland
Das war in Constantia Grachten vierTel Der Große see ;)
Krabben haben sich glücklicher weiße nicht gemeldet
Zum Thema schlick so ganz harter Grund ist da auch nicht aber begehbar ;)









Jürgen
Flexibel aber Professionel ;)
www.Carphunterfocus.de.tl

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Holland » 15 Jul 2011 17:12

Toll, super Stelle. :D

Hab mir schon gedacht, dass das irgendwo in Constantia in der Nähe des Paddelvereins sein könnte. :idea:

Viel Erfolg dort noch und dickes Petri :!:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

CarpyKiddy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 139
Registriert: 27 Okt 2010 13:57

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von CarpyKiddy » 15 Jul 2011 18:18

Danke ;)
Dir und Euch auch noch






Jürgen
Flexibel aber Professionel ;)
www.Carphunterfocus.de.tl

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Ronny » 17 Jul 2011 09:21

Wer ich Heute nur im Bett geblieben :evil:
Um 4 Uhr raus,bewölkt aber Warm,,,ok nur die Weste mit.
Am See angekommen und angefangen mit Drop Shot und Spinnangeln mit Shaker.
Die erste Stunde nichts,auf einmal ein starker Wind und ein sch... Regen.

Mitten im Regen ein Biss auf Drop Shot,,,kleiner Zander von ca 40 cm der sich direkt selber kurz vor der Landung released :roll: :roll:
10 min später ein starker Biss auf den Shaker,anschlag und kurz noch was gespürt,,,, schöner Zanderabdruck vorne direkt am Kopf,,,tzöööö hinten hatte ich Stinger drann :cry:

So langsam war ich bis auf die Knochen Nass und der Wind drückte den Regen überall durch.
Natürlich unkonzentriert und es kommt wie es kommen muss,,,,guter Biss und verpennt.
Dann hatte ich die Faxen dicke und trink jetzt hier erstmal ein heißen Kaffee :wink: :wink:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste