Hallo ,
habe mal ein freies We genutzt um nach Rügen zum Mefo angeln zu fahren!War natürlich schon 2 Wochen vorher total heiss meine neue Rute und Rolle zu testen(hat vorher im Forum schonmal geschrieben...)und als dann noch das Wetter einbrach hätt ich echt schon kotzen können

!Naja sind halt dann doch am Freitag bei minus 5 grad hochgefahren

!
Am Freitag gestaltete sich alles noch sehr schwierig denn es war echt schweine kalt und auch die Rutenringe sind mir nach jeden dritten Wurf eingefroren-->spitze ins wasser und weiter versucht aber irgendwann macht es kein Spass mehr!
Am Samstag wurde es dann zum glück etwas milder und es waren dann so1- 2,5 grad Toptemperatur!
Habe Samstag zuerst an einertieferen Stelle oder auch "Badewanne" angefangen und gehofft das wenn überhaupt Mefos da sind, dann in etwas tieferen Wasser aber leider noch nicht mal ein stupser!
Gestern dann wurde es nochmal wärmer und der Wind drehte auf Südwest und der letzte Versuch dann an einer Stelle mit flacheren Steinigern Untergrund!
So der erhoffte Biss kam dann auch,15-20schnelle Kopfstösse und eine kleine Flucht aber da ich nichts mehr den Zufall überlassen wollte und es keine große Meeresforelle war schloss ich den Drill schnellst möglich ab!
Hier die Fangbilder--->

Habe natürlich nochmal versucht schnell nachzulegen obwohl sich mein Blinker im Kescher vertüttelt hat,war aber leider nichts mehr zu machen!War trotzdem sehr froh bei diesen temperaturen ein Fisch am Haken zu bekommen und freu mich schon auf die Hauptsaison!
Achja,Danke nochmal an Heiko für die Tipps allgemein!