ich hatte heute einen echten Seuchentag. War ab ca. 10 Uhr am Wasser, es lief zunächst überhaupt nichts. Später kam dann Kumpel Kai dazu und er konnte kurz darauf einen Hecht fangen. Dann hatte er noch einen dicken im Drill, den er lelider verlor, bei mir immer noch Sendepause. Plötzlich kurz vor dem Ufer beim Anjiggen enormer Widerstand an meinem MahiMahi, Anschlag - Hänger - ne doch nicht, heftigste Kopfstöße folgten auf der Stelle, die Skelli krum bis ins Handteil. Langsam kann ich den Fisch etwas höher pumpen, Kai steht mit dem Kescher schon parat.
Dann gab es ein richtiges Dejavue: wie schon gestern startete der Fisch eine heftige Flucht, zog mir einige Meter Schnur von der Rolle, plötzlich wippte die Rute zurück und der Gufi flog uns entgegen.

Dann den gestern noch von Sebastian bekommenen MahiMahi abgerissen, nachdem ich einen halben Baum oder ähnliches bestimmt 5 Minuten lang zu mir rangepumpt hatte.
Dann Ortswechsel: Zeugs aus dem Auto geladen, Rute in der Hand - zu Kai geschaut und Kofferraum zugeschmissen. Leider hing die Spitze der Skelli noch drinne, Rute geschrottet

Es folgten noch ein paar Köderverluste mit der leichten Skelli und ich habe definitiv für heute die Schnauze gestrichen voll