@Jens
Petri Jens zum Hecht-Doppel und den aufschlußreichen Bildern

Gruß!
Florian
Moderator: Thomas Kalweit
wie wahr, wie wahrTeam Hiroshi hat geschrieben:Petri Jens, zum Hecht-Doppel und den aufschlußreichen Bildern
Alex Muc hat geschrieben:Petri den Fängern!
@Steinbuttt: Wenn's die nächsten drei Wochen so mild bleibt, steht dem nichts mehr im Wege. Petri euch beiden für die restlichen Tage!
Gruß,
Alex.
so drastisch wollte ich mich aufgrund der unbekannten ausmaße einer eventuellen reaktion zwar nicht ausdrücken, aber du hast vollkommen rechtUwe Pinnau hat geschrieben:Habe lange darüber nachgedacht, muß mich aber nun Nic anschließen und kann nicht mehr hinterm Berg halten. Erst der Hecht mit dem Totschläger daneben auf dem Bild, dann der Rekordfisch frisch mit Herbstlaub paniert und später gesäubert und tot im Garten. Irgendwie könnte man doch meinen, daß es der Rekordfisch über den man sich so freut und der so lange auf sich warten ließ es besser verdient hätte, oder. Das kann man auch schöner haben, sogar mehrfach. So wie hier gezeigt hat das ganze doch die Ästhetik eines plattgefahrenen Igels auf der Bundesstrasse und ist auch eben so traurig und bedauerlich.
du hast nichts falsch gemacht. lass dir hier bloss von niemandem vorwerfen, dass du fische mit nach hause nimmst. denn das ist absolut erlaubt.Bronto hat geschrieben:Liebe Kollegen,
ich gebe Euch völlig Recht. Das Letzte was ich (meine Frau schon garnicht) möchte ist, einen Hecht nach dem Anderen mit nach Hause zu nehmen.
1.) Problem: Wir müssen gefangene Fische entnehmen
2.) Problem: Ich konnte diese Dame leider nicht "fallen" lassen, da es "Zeugen" gab und ich hätte mir eine Menge Ärger eingehandelt.
3.) Bisher habe ich ganze 3 Hechte mit nach Hause genommen. Zwei davon wurden schon lecker vertilgt und die Filets dieser Dame werden am WE lecker zubereitet.
4.) Ich bin kein Profifotograf, deswegen sind die Bilder sicherlich nicht vom Besten (Motiv).... ich gebe Euch aber völlig Recht, besonders ästhetisch ist das Bild mit dem Totschläger nicht.... habe ich nicht drüber nachgedacht und kommt auch nicht wieder vor
5.) Ich werde mich bessern
6.) ..... jetzt fällt mir nichts mehr ein
Man möge mir die kleinen Fehler verzeihen... und glaubt mir, der eine oder andere fällt auch mir aus der Hand
Vielleicht noch ein kleiner Zusatz.... ich bin natürlich für Kritik offen und hier auch noch nicht so lange dabei.
Man lernt eben nie aus
LG
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste