Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
FischFreund86
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jun 2010 21:57

Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Beitrag von FischFreund86 » 06 Jun 2010 22:03

Ich bin im Internet auf die Firma Profi-Baits gestoßen.
http://www.profibaits.de

Die stellen Anfuttermittel und Lockstoffe her.
Auf der Internetseite haben die eine gute Auswahl an Futtersorten aber auch sehr interessante Lockstoffe gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten? [/url]

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Beitrag von roman_69_aha » 07 Jun 2010 19:45

Profi-Baits sagt mir jetzt nichts.

Ich kann dir nur die Produkte von Successful Baits empfehlen oder auch die von Mosella

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Beitrag von stefan kunze » 15 Jun 2010 14:05

Ich glaube beim Futter ist es wie bei Boilies, fragt man 10 ANgler gibt es 10 Meinungen....
Probier es aus und mach deine eigenen Erfahrungen!

@ Roman: hast du nen Vertrag mit Successful Baits oder Mosella? :wink:

tata
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Brachsen-Greifer 1
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 28 Aug 2010 10:06

Re: Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Beitrag von Brachsen-Greifer 1 » 28 Aug 2010 10:28

Unser Team fischt mit Profi-Baits und ist sehr zufrieden damit.
Unsere Jungangler fischen fast ausschließlich die Kombi aus: Profi-Baits Premium "süsse Brasse" und Profi-Baits Premium "Fliesswasser".
Die allgemeinen Fangergebnisse können sich sehen lassen.
Ich persönlich bin überzeugt von der Futterserie. Aber jeder muß sich selber ein Bild darüber machen welchem Futter er vertrauen soll, ist eben Ansichtssache.

Gruß

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Beitrag von Karpfenfischer » 28 Aug 2010 18:25

Ich fische nur mit Karpfenfischerprofifutter... :roll:
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Re: Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Beitrag von Winniee » 02 Sep 2010 09:42

3 Hände Mais tun es auch. ;) Bei uns im Verein sind die Regeln fürs anfüttern sehr Penibel ausgelegt. An unserem kleinen See 1/4 l Lebendfutter sonst alles verboten. Und am großen See dürfen wir immerhin 1/2 l von allem außer Bollies anfüttern. Wir haben nämlich ein Bollie verbot...... Ach ich liebe meinen Verein.^^ Werde aus diesen Gründen immer bei Mais, Made, Wurm bleiben was anfüttern betrifft.

Aber stimmt schon jeder Angler hat ne andere Meinung von diesen spezial Futter. ;)

Keep Fishing.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste