Neue Rolle Zum Feedern

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tom1990
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 13 Nov 2008 20:34

Neue Rolle Zum Feedern

Beitrag von tom1990 » 11 Mär 2010 20:00

Hey Jungs ich bin auf der suche nach einer neuen Rolle für meine 4,20 -120wg Feederrute. Dachte jetzt an so was wie Browning Force Feeder Extreme sollte nicht zu teuer also bis so 80 Euro sein. Bespulen will ich sie mit 0.18er Carbon X Monofile. Was haltet ihr von der Combo? Oder habt ihr besseres auf Lager?

schon mal danke für eure Tipps
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Neue Rolle Zum Feedern

Beitrag von roman_69_aha » 11 Mär 2010 20:06

Also ich kenn diese Rolle zwar nicht, aber ich hab nen super Angebot von einer ähnlichen Rolle von Browning gelesen. Diese Rolle hab ich mir selber bestellt und sie macht nen guten Eindruck. Leider konnte ich sie bisher nicht austesten.
Schau einfaach mal auf dieser Seite:

http://www.angelsport-schirmer.de/

Du musst auf der Startseite auf Sonderliste klicken und die Rolle müsste auf der 6 oder 7 sein. Schau einfach mal. Die haben eigentlich immer super Sonderangebote und deine Ware erhälst du in 2-3 Tagen.

tom1990
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 13 Nov 2008 20:34

Re: Neue Rolle Zum Feedern

Beitrag von tom1990 » 11 Mär 2010 20:14

du meinst die Rolle mit der heckbremse oder?
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Neue Rolle Zum Feedern

Beitrag von roman_69_aha » 11 Mär 2010 22:48

Ja es gibt ja nur eine von Browning im Angebot! Ich selber hab sie mir ja bestellt und sie macht nen anständigen Eindruck, aber wie gesagt ich konnte sie noch nicht einsetzen weil die Gewässer entweder noch zugefroren oder überflutet sind!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Neue Rolle Zum Feedern

Beitrag von Kampfschwein » 22 Mär 2011 22:35

Hi,

Wenn du was gutes suchst, dann kann ich dir die empfehlen:

http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr ... detail.jsf

ich fische die Balzer schon seit ein paar Jahren und sie hat schon zahlreiche Barben und sogar Karpfen locker standgehalten. Mit der Weitwurfspule ist das Werfen natürlich ein Genuss. ich kann sie dir nut empfehlen. :)
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Neue Rolle Zum Feedern

Beitrag von Nic » 23 Mär 2011 18:29

ich fische an meiner feeder eine daiwa sweepfire in größe 2000
die hat schon einen gut 20 pfund karpfen (fast) gebändigt (ist nicht an der rolle gescheitert)
als schnur ist eine 0,18er völlig in ordnung, bei größen fischen musst du halt etwas mehr zeit zum drillen nehmen
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste