Hanfmehl

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Hanfmehl

Beitrag von Raubfischjäger96 » 17 Feb 2010 20:03

Hi,

Ich habe schon viel von Hanfmehl als Futterzusatz gehört. Da ich gerne experimentiere habe ich es mir heute zugelegt. Da in der Januar - fuf drinsteht, dass es geröstet ist, würde ich gern wissen ob ich mit dem " ungerösteten " Hanfmehl so angeln kann ohne Schuld an einem Fischsterben zu sein. Freu mich auf eure Antworten.

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Hanfmehl

Beitrag von barschjäger14 » 17 Feb 2010 21:40

ist doch sicherlich zerstoßener hanf oder?
dann kannste ihn benutzen.
Der frühe Vogel kann mich mal !

Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Re: Hanfmehl

Beitrag von Raubfischjäger96 » 17 Feb 2010 22:34

@ barschjäger14

Ja, Hanfmehl halt.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Hanfmehl

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Feb 2010 09:18

Du kannst auch mit ungeröstetem Hanfmehl angeln. Wenn Du ihm mehr Geschmack geben willst, dann röste es in einer Pfanne kurz durch. Allerdings reicht dann auch die Bude drei Tage nach Hanf :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Hanfmehl

Beitrag von Karpfenfischer » 18 Feb 2010 09:26

Aber dran denken, nicht zu viel Hanf hinein geben ;) Siehe aktuelle FuF
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Raubfischjäger96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 06 Feb 2010 19:34

Re: Hanfmehl

Beitrag von Raubfischjäger96 » 18 Feb 2010 22:25

Hab das Hanfmehl jetzt geröstet. Ds Hanfmehl hat zwar mit seinem Geruch fast das in beschlag genommen, aber es ist jetzt fertig und ich freu mich schon darauf, es morgen auszuprobieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste