Plastimo P180 SF - Top pder Flop!?

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Plastimo P180 SF - Top pder Flop!?

Beitrag von kleen » 16 Jul 2009 20:15

Mich würden eure Meinungen bzw. eher Erfahrungen über dieses Schlauchboot (Plastimo P180 SF) interessieren. Hab bisher nur positives gelesen. Könnt ihr das bestätigen? Würd mich über zahlreiche und produktive Infos freuen!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Plastimo P180 SF - Top pder Flop!?

Beitrag von Ulli3D » 16 Jul 2009 21:51

Ich kenn das Boot zwar nicht aber je nach Einsatzzweck wäre mir das Ding zu klein und zu gefährlich, zudem noch reichlich teuer.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Plastimo P180 SF - Top pder Flop!?

Beitrag von kleen » 16 Jul 2009 22:31

Ok. ich würde es zum füttern, auslegen der montagen gebrauchen. Eigentlich wünsche ich mir auch ein "relativ" geringes packmaß, was dieses Boot erfüllt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste