welche posenform?

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

welche posenform?

Beitrag von barschjäger14 » 27 Feb 2009 21:11

ich angle gerne an einem kleinen see auf rotauge und co..
nur ich finde einfach keine posenform die die bisse gut anzeigt
obwohl ich 0,5 gramm-posen fische

mein winterfutter:Select Rotauge,Maden;würmer;caster
lockstoffe liquid brasem fürs futter und diverse madenpulver
Der frühe Vogel kann mich mal !

Nik S.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 24 Jan 2009 14:07

Re: welche posenform?

Beitrag von Nik S. » 28 Feb 2009 12:45

Also wenn ich mit 0,5 er Pose angele sehe ich fast jeden Biss. kann es sein das du die Pose nicht richtig eingestellt hast ( zu wenig Gewicht ). 8)

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: welche posenform?

Beitrag von barschjäger14 » 28 Feb 2009 14:13

ne pose steht immer gut da ich meist mit 0,60 gramm angele
Der frühe Vogel kann mich mal !

Nik S.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 24 Jan 2009 14:07

Re: welche posenform?

Beitrag von Nik S. » 28 Feb 2009 15:35

Ich würde es da mal mit einen Waggler versuchen vielleicht klappt es damit besser!!! :P Ansonsten weiß ich auch keinen Rat mehr, es sei denn du steigst aufs feederfischen um da sieht man echt jeden Biss. :!:

carphunterpap
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 26 Okt 2008 21:17

Re: welche posenform?

Beitrag von carphunterpap » 02 Mär 2009 19:42

Ich kenne den See an dem er angelt auch. @ Nik.S Deine Idee mit dem feedern lässt sich leider nicht umsetzen, da der Grund dafür zu schlammig ist. Du fischt auch eine recht bauchige pose (soll heißen die ist unten recht dick was dem Fisch auch viel Wiederstand bietet den er nich so einfach runter ziehen kann). Eine schlankere Pose könnte dein Problem behebn. :D

Nik S.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 24 Jan 2009 14:07

Re: welche posenform?

Beitrag von Nik S. » 03 Mär 2009 10:09

Carphunterpap da geb ich dir recht wenn ich im See angele mit der Pose nehm ich auch immer eine dünne Pose, aber ich hab vorausgesetz er weiß das!
Dicke Posen nehm ich fast nie eben weil man nicht jeden Biss sieht. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste