Antitangeldoom-Angsteinjäger?

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Antitangeldoom-Angsteinjäger?

Beitrag von cybride » 21 Feb 2009 15:13

Hi,

Ich angele sehr gern mit Antitangeldooms (am liebsten mit Knick) weil ich damit bisher meinen größten FAngen konnte. Aber mir wurde erzählt, dass zu lange Antitangeldooms beim Wurf sich mit Luft füllen und dann am Gewässergrund aufrecht stehen bleiben und so die Karpfen verscheuchen . Ist da etwas dran?

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Antitangeldoom-Angsteinjäger?

Beitrag von Ulli3D » 21 Feb 2009 15:43

Anti Tangle Booms meinst Du wahrscheinlich. Wie schon der Name sagt sollen sie ein Vertüdeln der Montage verhindern also ist der Boom im Idealfall länger als das Vorfach. Da die Booms an beiden Seiten offen sind, entweicht die Luft auf jeden Fall also, nichts dran an der Story, es sei denn, jemand verkauft welche aus schwimmendem Material. :?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste