Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

adam-szlaga
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2007 03:01
Wohnort: Wedemark

Re: Angeln mit Feder im Winter (Fluss)

Beitrag von adam-szlaga » 09 Jan 2009 00:59

Danke euch fur die super tips, werde morgen ausprobieren,vielen dank an euch .LG.Adam :D

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Angeln mit Feder im Winter (Fluss)

Beitrag von Teye » 09 Jan 2009 14:30

Bei uns ist die Leine bereichsweise zugefroren, gerade da wo es nicht so schnell . Ich wünsche trotzdem viel Glück.

adam-szlaga
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2007 03:01
Wohnort: Wedemark

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von adam-szlaga » 11 Jan 2009 11:18

Mojn .Ich habe gestern an der Leine versucht .3 verlorne fische die ich nicht halten könte. aber das war wieder eine erfarung wert ! Zu fein fischen ist nicht immer eine gute idee,grade im Fluss,na ja dann auf ein neues .

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von carp-hunter93 » 12 Jan 2009 14:55

Schade das du 3 Fische verloren hast. Trotzdem, sie haben wenigstens gebissen. Wie hast du gefisch?

Gruß Paul

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von Teye » 12 Jan 2009 17:10

Am 21.12. habe ich beim feedern in der Leine auch drei Fische verloren, am 23.12. dann noch einen, bis ich schließlich diesen hier ernten konnte:
http://img132.imagevenue.com/img.php?im ... _696lo.jpg

Ich meine, es ist der erste Aland (?), den ich in der Leine gefangen habe. 2,15 kg.

adam-szlaga
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2007 03:01
Wohnort: Wedemark

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von adam-szlaga » 12 Jan 2009 18:22

Mojn . Ich war am samstag von 10 bis 16 uhr.Gefischt hab ich mit futterkorb, mit 2 Ruten eine in der strömung die andre in die strömungskante,bisse bekam ich auf beide montagen 1-meis ,made, pinki. 2,nur maden.die bisse waren sehr vorsichtig 2-3 kleine zupfer und denn abfahrt...war leider nichts zu machen,mit 18 schnur und 16 vorfachwar ich macht los,.leider.ich denke das könnten Barben gewesen sein. ach so haken hab ich 18 gebunden.ich muss erlich sagen das hat mich genz schön gäergert

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von carp-hunter93 » 12 Jan 2009 18:26

Und ich denke mal das es Barsche waren, die haben mir so die Nerven dieses Jahr beim Feedern kaputt gemacht, dass ich aufgehört habe mit lebenden Köder zu fischen.

Naja, wenn der See bei uns aufgetaut ist, werd ich wohl ein versuch wagen.
Wenigstens paar Barsche als KöFis zu fangen.

Gruß Paul

adam-szlaga
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2007 03:01
Wohnort: Wedemark

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von adam-szlaga » 12 Jan 2009 18:42

Wen das barsche wahren,denn wahren des monster barsche und mit den hette ich nich so viele probleme die zu halten.denke ich

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von carp-hunter93 » 12 Jan 2009 20:04

Ja, wenn du schon sagst, dass es "kleine Zupfer" waren, könnte es sich nicht so um Großbarsche handeln. Großbarsche (+25cm) schlagen häftiger.

Gruß Paul

adam-szlaga
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2007 03:01
Wohnort: Wedemark

Re: Angeln mit Feeder im Winter (Fluss)

Beitrag von adam-szlaga » 12 Jan 2009 20:34

das denke ich auch.ich werde morgen noch mall versuchen aber bisschen stärker . es hat mich wieder heiss gemacht !!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste