Einsatz von Backleads

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
smic
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18 Mai 2008 09:20
Wohnort: Rheinland

Einsatz von Backleads

Beitrag von smic » 13 Dez 2008 09:23

Hallo zusammen.

Meine Frage bezieht sich auf den Einsatz von Backleads. Welche Technik / Handgriffe wendet ihr an um die Backleads einzuhängen, ohne jedoch die ausgeworfene Montage zu verrücken??? Einhängen und langsam die Schnur entlang rutschen lassen? Offener Rollenbügel?
Danke für ein paar konstruktive Tips.
Welche Backleads fischt ihr?? Ich nutze die Fox Captive back Leads, oder die Einhänger von Korda
Mir egal wer dein Vater ist!
Solange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Einsatz von Backleads

Beitrag von Tomas » 14 Dez 2008 14:37

einfach in die Schnur einhängen dann den freilauf an und runtersausen lassen :)
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

smic
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18 Mai 2008 09:20
Wohnort: Rheinland

Re: Einsatz von Backleads

Beitrag von smic » 14 Dez 2008 22:19

Bei der Methode, ist aber der Einsatz von PVA-Foam unverzichtbar, oder - wg. event. Anhängsel am Haken?!
Danke für die Antwort.
Habe die Fox CaptiveBackleads in 86 und 112g, die sollten´s wohl tun....hoffentlich...
Mir egal wer dein Vater ist!
Solange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste