messe bonn

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
carphunterpap
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 26 Okt 2008 21:17

messe bonn

Beitrag von carphunterpap » 11 Nov 2008 21:36

Ist irgeneiner von euch noch aufer messe in Bonn am Samstag? Wenn ja trifft man sich ja vllt.

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: messe bonn

Beitrag von carp-hunter93 » 11 Nov 2008 23:18

Leider kann ich nicht, ich würde kommen. Hab aber leider keine Zeit :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: messe bonn

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Nov 2008 09:05

Die ist immer sehr sehenswert, sonst auch ein Pflichttermin für mich. Bin aber "leider" zum Angeln in Holland... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: messe bonn

Beitrag von Daniel Müller » 12 Nov 2008 09:27

@Thomas

"Leider"????? Schäm dich :lol: Ich freu mich....
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: messe bonn

Beitrag von carp-hunter93 » 12 Nov 2008 17:27

@carphunterpap:
Kannst ja mal berichten!

Gruß Paul

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: messe bonn

Beitrag von Tomas » 12 Nov 2008 18:29

da ic hda zufälligerweise in der nähe bin werde ich warschienlich da sein
vll sehen wir uns ja
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

carphunterpap
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 26 Okt 2008 21:17

Re: messe bonn

Beitrag von carphunterpap » 12 Nov 2008 19:26

könnte sein

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: messe bonn

Beitrag von schuppe » 13 Nov 2008 20:48

Hi ich werde auch da sein!
Gruß und Petri vom Schuppe

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: messe bonn

Beitrag von Plötzenburger » 15 Nov 2008 18:29

Ich war heute auch da und ich fand es voll ödeeeeeeeee
Ich bin halt ein werdender Raubfischangler und da brauch ich halt kein Boiliemix, Bissanzeiger mit Klingelton, irgendwelche komischen Rigs, usw.
Ich habe mir nur was bei dem Stand im Keller gekauft :arrow:
Da gabs Jackson Lakewalker für 9,95€


Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht so viel vom karpfenangeln halte :oops:

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: messe bonn

Beitrag von schuppe » 15 Nov 2008 20:03

Hi wie gesagt hab cih heute acuh insg. 500km hinter mir gelassen und kann sagen dass es sich geloht hat selbst habe ich zwar nicht viel kekauft aber zb die wurfdemonstration und "wurftechnikverbesserung" direkt am Reihn?! fand ich sau geil!!
Gruß und Petri vom Schuppe

Achim D.
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 17 Nov 2008 16:30
Wohnort: nrw /zülpich

Re: messe bonn

Beitrag von Achim D. » 21 Nov 2008 14:19

petri ich war auch da mit "Angelsport-zimmermann.com" :wink: also ich fands garnicht mal so schlecht da nur die preise die da auf der messe als messepreise ausgeschildert waren fand ich teilweise zu teuer dafür brauch ich nicht auf die messe fahren... an dem stand im keller muß ich allerdings sagen hab ich mir auch für ca.80euro wobbler gekauft :lol: und die wurf vorführung: naja hast du denn gesehen was der für ruten hatte? 1.hatte der schlagschnur drauf weil mit ner mono schnur hätte der das blei nicht so durchziehen können!!! 2.waren das 13fuß ruten mit 2.75lbs mit nem crossover carbon blank diese blanks haben die beste federkraft!!! und 3.hat der mit 95g zip off blei geworfen ein 75-80g. blei würde rein vom luftwieder stand her nicht so weit fliegen der war nähmlich mim zimmermann da und ich hab mich nachher noch mit dem unterhalten!!!!!! und ich habe zu 75% die gleiche wurf technik!!!!! mfg und petri heil achim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste